Der heiße Juni, gibt es niemanden mehr?
Das Wetter ist zu heiß, ich liebe es nur, die kühle Brise still zu genießen, luxuriöse Zeit dauert zu lange. Entschlossen zu reisen, zuerst nach Chongqing, dann nach Kunming, eine Reise machen und gleichzeitig Sommerferienjobs erledigen. Schwester Xixi scheint aus Chongqing zu sein, kann sie ein wenig besuchen, um zu sehen, ob sie männlich oder weiblich ist. Hmm, männlich kastrieren, weiblich essen. Ich weiß nicht, ob es jemanden aus Kunming gibt, die Schiffsunterkünfte am Fuhai in Xishan sind am besten, Guandu ist zu mühsam, Tengchong in Chuxiong liegt am Rand, bei häufigen Erdbeben besser nicht hin. Schüler aus Kunming, zusammen im Volksdorf spielen, auch die Expo ist in Ordnung, wer Tiere mag, Yuantong-Shan, ich habe gehört, es gibt auch einen Wildpark, hast du den Mut hinzugehen? Ach~ Liebe nur Xishuangbanna, hoffe, lebend zurückzukehren. Was rede ich da? Los geht's.
Antworten (85)
Die Nummer wurde gesendet.
Diese Nummer senden.
Falsch, es ist diese Nummer.
Falsch, falsch, es ist diese Nummer.
Meimei, weißt du jetzt endlich, dass viele Nummern nicht unbedingt gut sind?
Unten haben alle falsch gesagt, es ist diese Nummer, die korrekt ist.
Xixi, ob männlich oder weiblich, hat immer Pech。。。。。。
Schießen→→→→→↘
Ähm, der Mann wurde beschnitten, die Frau hat gegessen.
Eine Reihe von Trompeten…
Ihr habt die Formation zerstört...
Eine Reihe von Trompeten besetzt das Gebäude
Es ist kein kleines Konto, es ist ein Geschenk-Konto.
In den großen Sommerferien ist es draußen heiß zum Sterben, also schlafe ich vormittags zu Hause und verbringe den Nachmittag im Pool....
Der Swimmingpool wird gebaut.. Pengxi Mittelschule
Sommerferien, wenn man gut prüft, verläuft es gut, wenn man schlecht prüft, dann... ist alles... vorbei...
Egal wie, ich muss unbedingt schwimmen lernen....
Hm, in vier Tagen kommen die Ergebnisse, dieses Jahr die Aufnahmeprüfung --- echt gemein
Ich habe 2 Jahre gelernt....
Ähm, willkommen zum Nudelessen.
Weitere Antworten laden