Forum-Familienfunktion offiziell eröffnet und grundlegende Vorschriften

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1333 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-06-19 19:12:15
Nach mehreren Tagen öffentlicher Abstimmungen vieler Freunde über die Bedingungen zur Freischaltung der Familienfunktion im Forum ist die Familienfunktion des Forums heute offiziell freigeschaltet worden. Die Abstimmungsergebnisse finden Sie auf dem obigen Bild.\ Es wird nun beschlossen, dass die grundlegende Regel für die Freischaltung der Familienfunktion im Forum lautet: Eine Familie, die nach der Gründung einen Monat lang weniger als 20 Mitglieder entwickelt hat, wird gelöscht (es dürfen keine Scheinmitglieder eingesetzt werden).\ Wir hoffen, dass die Freunde, die eine Familie gründen, die Regeln einhalten. Freunde, die gerne Familien gründen, wenn sie nicht möchten, dass ihre gegründete Familie gelöscht wird, geben bitte ihr Bestes!!\ Die Regelungen werden künftig nach und nach vervollständigt; wir bitten die Freunde um viele Vorschläge. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!\ \ 7723 Verwaltungsteam\ 19.06.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen an Ding Ding
Guter Beitrag, ich hinterlasse meinen Namen
verrückte Regeln
Was tun, wenn jemand einen kleinen Account benutzt?
Äh, na gut.
Familie… es muss Sehnen vom Huhn geben!
Wie der 6. Stock,
Es scheint, dass die IP gesperrt wird
Gründungen von Stämmen und so sind am nervigsten, am besten ist es doch, völlig frei zu sein..... Wenn der Administrator bereit ist, meinem gegründeten Stamm beizutreten, kann ich trotzdem einen gründen.....
Ääh~~~~
Wie bekommt man das VIP-Abzeichen des Webseitenbetreibers?
Wenn du VIP bist, hast du es.
Wie wird man VIP? Wenn man eins hätte, wäre das doch noch besser, hahahaha
Oberstes Stockwerk des Posters
Der alte Mönch ist da...
Woher hast du dein VIP-Abzeichen?
Ich bin zu spät gekommen
Oben,.
Ich habe den Drang, mich zu bewerben!
Webseitenbetreiber, ich bin stolz auf dich
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort