Stammesgründung 【„Eternal °“ Maskenreich】

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 122 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-06-19 20:24:16
╔───────────╗\│ミ°﹏ Das Land der Masken wurde gegründet ミ°│\╚───────────╝\Ein wanderndes Herz braucht ein Zuhause, ein streunender Mensch braucht einen Hafen zum Anlegen.\Einführung\Stammesname: „Eternal °“ Maskenland\Bedeutung: Das ewige Land der Masken.\Benannt nach „Masken“, was bedeutet, dass es in der Welt zu viele falsche und unaufrichtige Menschen gibt.\Tatsächlich tragen wir alle verschiedene Masken, spielen unterschiedliche Rollen, erleben verschiedene Erfahrungen und teilen doch denselben Kummer.\Wir schmücken unsere Gefühle nicht mit prunkvollen Worten,\aber wir halten unsere kleinen Momente mit den authentischsten Worten fest.\Die Emotionen, die du mir gegeben hast,\unsere Begegnungen,\werden für immer im „Eternal °“ Maskenland bleiben.\Ab dem 19. Juni offiziell geöffnet, gleichzeitig werden mehrere verantwortungsbewusste stellvertretende Leiter gesucht,\die das Stammesleben aktiv gestalten können. Am wichtigsten ist, dass die Chemie stimmt,\nach der Probezeit übernehmen sie dann offiziell. Interessenten bitte mit aufrichtigem Herzen melden,
图片(center)\Willkommen im „Eternal °“ Maskenland\Wir suchen derzeit stellvertretende Leiter...\╭★┱┄┲┄┱┄┽\┆Tiefe┆Meer┆Stil┆\┾┄┵┄┶┄┵★╯\Möge unser Glück gemeinsam bis ins hohe Alter währen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, willkommen im Team, unterstütze das Plaudern.
Herzlichen Glückwunsch
Schneegebiet!!!\Schneegebiet, ja!\Wuwuwu...\Erinnert ihr euch?\Und "Nordlichter der zerstörten Stadt"?\Menschen sind weg, Häuser leer, Tee kalt...\Der Held ist einmal gegangen und kehrt nicht zurück...
Ist das Bild „Bloody Mary“?
Das Profilbild von meinem Bruder übertrifft die Bilder im Beitrag.
Mit dem Charme von Fräulein An Musu!\ In einer Stunde 500 Leute anzulocken ist nur eine Kleinigkeit!\ Zuerst herzlichen Glückwunsch! (Wie viele haben eingecheckt?)
Onkel, sei nicht traurig, ich bin noch hier.
Der Onkel will immer noch Geld, zu Beginn der Gründung des Stammes gab es kein Geld.
Nenn mich nicht so, ich bin ein Pionier aus dem Schneeland!
Das ist der Stil der Pioniere! (Ich meine alle Ingenieurtruppen Chinas)
Ähm...
Dieser Name...
Der Adlige kommt, um den mittelstufigen Hund 7723 zu schädigen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort