[Spiel & Anime] [Klingelton] Xue Zhiqian - Qing Cheng.mp3

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 145 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-06-19 21:35:41
【Liedtext】\Höre die Nachtgeister auf dem Berggipfel deinen Namen singen\Höre den Klang des Regens\Wer ist der schwebende Glühwürmchenschatten\Dein langes Haar, fallende Blumen, deine Wangen\Die ganze Stadt voller Wind und Sand, wer hat für dich die Welt geworfen\Dein Lächeln entfacht einen Sturm\Deine Pupillen\Wecken den weiten Himmel\Hinter dir, die Silhouetten der Menschen scheinen verschwommen\Sieh, die Milchstraße strahlt so hell, was für ein schönes Land, du hast die ganze Nacht getanzt\Ich, mit gezücktem Schwert, überall gelbe Blumen, ist dein Schatten\Für dich ein Lächeln über die ganze Stadt, unheilbar\Die Ferne wurde von Rouge verklärt\Diese Gerüchte, das kalte Lächeln, das Auf und Ab\Was nützt es, noch ein bisschen mehr\Für dich ein Lächeln über die ganze Stadt, unheilbar\Drei tausend Längen weißes Haar sind gewachsen\Und ich habe mein Lied zu Ende gesungen, die Menschen wurden zu Stein\Und dennoch so untröstlich anhänglich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...
Hör zu..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort