\ „Die Fähigkeit, wilde Bestien zu unterwerfen?!“\ Tian Shu blickte sich das Mädchen vor ihm von oben bis unten an. Sie sah in jeder Hinsicht wie ein zerbrechliches Mädchen aus, und er war sehr erstaunt und verwirrt.\ Dugu Xiaoxuan zwinkerte schelmisch mit den Augen und bestätigte mit etwas Stolz: \ „Ja, eine angeborene Fähigkeit!“\ Qing Yan warf Dugu Xiaoxuan seitlich einen Blick zu, zuckte leicht mit den Lippen, sagte nichts und drehte den Kopf wieder zurück, aber seine Ohren bewegten sich, während er aufmerksam den Geräuschen aus dieser Richtung lauschte.\ „Rumpel...“\ Plötzlich begann der Boden unter ihnen zu beben. Qing Yan und seine Begleiter stützten sich hastig an den nahe stehenden Baumstämmen ab, beobachteten vorsichtig die Umgebung, hielten den Atem an und versuchten, die Quelle des Bebens zu erspüren.\ „Was ist los?“ Qing Yan duckte sich leicht, zog den Mann neben sich und fragte leise.\ „Dort, etwas kommt!“\ Der Mann senkte die Stimme, seine mystische Kraft floss langsam durch beide Hände, seine Augen waren scharf wie Klingen und fixierten den dichten Wald hinter Dugu Xiaoxuan.\ „Bumm, bumm!“\ Diesmal waren es deutlich Schritte. Mit jedem Schritt bebte der Boden heftig. Und das Beben nahm immer weiter zu, offensichtlich näherte sich ein Monster!\ „Huu huu...“\ Schließlich trat ein riesiges Wesen aus dem Dickicht! Es stand nicht weit hinter Dugu Xiaoxuan und atmete schwer. Oder vielleicht war es nur normales Atmen, aber sein Körper war so enorm, dass es wirkte, als ob es laut ein- und ausatmete.\ Etwa drei Meter groß, mindestens drei Meter Körpergröße! Rehbraunes Fell, scharfe Klauen wie lange Messer, lange Nägel, noch blutbefleckt und mit unbekanntem Bestienfell bedeckt! Große leuchtend rote Augen wie Laternen, die Farbe des Blutes wie eine brennende Flamme! Durch den geöffneten Mund konnte man die zwei Reihen blutroter Zähne sehen, wie Widerhaken geformt, bereit, alles zu zerbeißen!\ Auf seinen Armen waren fünf rotbraune Bestienringe gewunden, die kochende mystische Kraft ließ sogar Qing Yans Blut gefrieren.\ Ein Bestienwesen der Stufe fünf, ein Gebirgs-Braunbär! Dies ist eine extrem aggressive Bestie aus dem Shou Ri-Wald, man kann sie als blutgierigen Metzger unter den Wildtieren bezeichnen. Legenden zufolge kann ein Schlag eines Gebirgs-Braunbären direkt einen riesigen Eisenfels zerschmettern!\ „Piep, piep!“Qingyan zog das Kampfkraft-Armband hervor, und sofort strömte die mystische Kraft hinein, um eine Einschätzung des Gebirgspferdbären vor ihm vorzunehmen.\ „Kampfkraftindex: 2680; Level: 26.“\ Die kurze Kampfinformation ließ Qingyan völlig verzweifeln! Obwohl er die Unterschiede der Kampfkraft noch nicht ganz verstand, konnte er zumindest anhand dieser simplen Daten erkennen, dass er und seine Gefährten kaum eine Chance hatten, das vor ihnen stehende Fünft-Level-Monster, den Gebirgspferdbären, zu besiegen!\ „Roar, roar!“\ Der blutdürstige Instinkt des Gebirgspferdbären begann zu kochen. Ohne jegliches Zögern schleuderte er seine rechte Hand nach vorne und traf auf Dugu Xiaoxuan, die ihm am nächsten war!\ Was ist los? Dugu Xiaoxuan schien wie versteinert vor Schreck!\ Qingyans Herz war voller Panik. Nur einen Moment der Zögerlichkeit unter den Füßen, dann aktivierte er blitzschnell das „Flammen-Mantra“, schleuderte einen Feuerball auf den Gebirgspferdbären und rannte wie der Wind zu Dugu Xiaoxuan, packte ihre rechte Hand und rollte mit ihr zur Seite, um sich in Sicherheit zu bringen.\ Erst jetzt schrie Dugu Xiaoxuan mit einem „Ah!“ in Qingyans Ohr, während ihr Körper von Qingyan gehalten und zur Seite gerollt wurde.\ Jetzt erst realisierst du das? Ein wenig zu spät, nicht wahr! Mein Gott, warum habe ich zugestimmt, mein Leben einem solchen Mädchen anzuvertrauen?\ Qingyan dachte schnell nach.\ Doch Qingyan unterschätzte eindeutig die Stärke des Gebirgspferdbären, oder besser gesagt, in diesem Moment hatte er überhaupt keine Einschätzung vorgenommen!\ Der Feuerball hatte keinerlei zerstörerische Wirkung auf den Gebirgspferdbären; er war nur leicht erschrocken und verachtete Qingyans Angriff vollkommen. Mit einer leichten Bewegung der linken Pranke zerstörte er den Feuerball. Seine rechte Hand bewegte sich weiter unaufhörlich und jagte Qingyan und Dugu Xiaoxuan sofort nach!\ „Bam!“\ Die schwere rechte Pranke traf Qingyan direkt am Rücken und schleuderte beide weit weg, sodass sie hart gegen einen dicken Baumstamm prallten. Der Stamm stöhnte schwer, und Staub wirbelte auf.\ Mit einem „Puff“ wurde Qingyan von der Wucht der Erschütterung getroffen und übergab eine große Menge Blut, das auf den Stamm spritzte und blutrot färbte; auch einzelne Spritzer landeten auf Dugu Xiaoxuans Kleidung und wirkten äußerst auffällig.\ Mit nur einem harmlosen Schlag wurde Qingyan schwer verletzt und war fast bewusstlos!\ „He, bist du ein Idiot?!独孤晓萱 schrie plötzlich wütend direkt in Qīngyáns Ohr, ohne das geringste Gefühl der Dankbarkeit für Qīngyáns heroische Rettung. Stattdessen wollte sie Qīngyán, der sie umarmte, heftig wegschieben und rief laut: „Du Schürzenjäger!“
Die Stimme brach mit solcher Wucht heraus, dass Qīngyáns Trommelfell fast zerspringen musste. Die sehr hohe Schallfrequenz hallte unaufhörlich durch den Shǒurì-Wald.
In diesem Moment war der Bergriesenbraunbär ohne Unterbrechung bereits vor ihnen. Mit zwei riesigen Tatzen schlug er von beiden Seiten nach unten! Das dabei entstehende „Swoosh“-Geräusch ließ Qīngyán verzweifelt die Augen schließen.
„Zha!“
Plötzlich ertönte ein donnerartiger Schrei neben Qīngyán, sodass er fürchtete, sein Trommelfell könnte in diesem Moment zerreißen. In dem Augenblick ließ die Person in seinen Armen plötzlich locker, und Qīngyáns Körper wurde schwer zu Boden geworfen, was ihm ein qualvolles Stöhnen entlockte.
Doch in den nächsten Sekunden konnte Qīngyán endlich wieder klar denken, nachdem er spürte, dass keine Lebensgefahr mehr bestand, und öffnete vorsichtig die Augen.
Nur was er nun sah, ließ ihn sprachlos werden!
Der zuvor wütende Bergriesenbraunbär lag jetzt völlig auf dem Boden, fügsam wie ein Haus- und Schmusetier. Seine Bärenohren zitterten leicht, und sein kurzer Schwanz schwang sich kätzchenhaft hin und her. Und Dúgū Xiǎoxuān saß genau auf den hinteren Schenkeln des Bären und kicherte. Eine ungemein harmonische Atmosphäre breitete sich in der Luft aus.
Qīngyán schlug sich nun heftig gegen die Stirn, stöhnte schmerzvoll „Aua, aua!“ und erinnerte sich daran, was Dúgū Xiǎoxuān gerade gesagt hatte: „Die Fähigkeit, magische Bestien zu unterwerfen.“
Offensichtlich war Dúgū Xiǎoxuān vorhin keineswegs einfach nur eingeschüchtert gewesen, sondern bereit, den Bergriesenbraunbären zu zähmen. Seine heldenhafte Rettungsaktion war im Grunde überflüssig.
Es scheint, dass seine schweren Verletzungen umsonst erlitten wurden. Ach, wer sagt schon, dass er ihr nicht glaubte! Und jetzt hat er eine sinnlose Heldentat vollbracht und muss dann auch noch als „Schürzenjäger“ bezeichnet werden.
Qīngyán lächelte bitter in seinem Herzen, rieb den Schmerz weg und bewegte vorsichtig seinen Körper. Es fühlte sich an wie eine schmerzhafte Zerreißung, doch er krümmte sich notdürftig, setzte sich vorsichtig auf und begann, seinen Körper zu pflegen und zu regenerieren.Plötzlich hörte man ein "Knall", und eine rein blaue Pille fiel vor Qingyan auf den Boden, während gleichzeitig die Stimme von Dugu Xiaoxuan kalt erklang: "Iss die Pille und erhole dich schnell, wir müssen noch weiterreisen, es bleibt keine Zeit!" Qingyan lächelte bitter und sah zu Dugu Xiaoxuan, doch er sah, dass sie ohne Ausdruck den Kopf abwandte.
Wesen 《Endpunkt》039. (Kapitel des Shouri-Waldes) Die Unterwerfung des Braunbären im Gebirge
Antworten (8)
\《Endstation》Inhaltsverzeichnis\Autor: Huo Shen\
Habe es mir ernsthaft angeschaut! Daumen hoch!
Wie Online-Spiele... Spitze!
(groß) Warum macht der Threadstarter es nicht als TXT? (/groß)
Verdammt, so spät, wie ein Online-Spiel, ...
Jedes Kapitel hat eine txt-Datei, aber die txt-Datei für ein ganzes Buch wurde noch nicht erstellt.
Jedes meiner Kapitel hat über zweitausend Wörter, fünfzig Kapitel reichen also.
Feuergott, du bist zu jung. Glaubst du wirklich, dass so viele Leute dir antworten? Eigentlich habe ich gesehen, dass du fleißig Ressourcen geteilt hast, also habe ich mühsam viele IDs registriert und dir immer wieder geantwortet, in der Hoffnung, dein Ego ein wenig zu befriedigen. Aber du musst verstehen, dass nicht jeder wie ich für dich denkt. Ich hoffe, du passt gut auf dich auf. Gut, ich höre jetzt auf zu reden. Ich wechsle die Nummer, um dir weiterhin zu antworten, sonst würdest du nicht glauben, dass das echt ist.
— Alle Antworten geladen —