Es geht wirklich! Ich habe die Münzen bekommen!
Dem Stamm beitreten, einchecken, austreten, einem weiteren Stamm beitreten, wieder einchecken, wieder austreten… einfach wiederholen, alle zusammen mitmachen, in ein paar Tagen kann man eine Familie mit wenig Fonds ruinieren...
Antworten (17)
Es gibt relativ viele Jade-Zerbrochen-Check-ins, man kann zuerst den Jade-Zerbrochen-Check-in machen, dann austreten und wieder in die eigene Familie eintreten! So spart man Fonds für die eigene Familie~
Man kann auch einen kleinen Account erstellen, um sich bei Yusui anzumelden, die Anmelde-Goldmünzen gehen in den Fonds der eigenen Familie~ und dann Yusui reinlegen~ wer hat schon so viel Fonds~
Hehe, sei bescheiden! Teste die Herzen der Menschen
Oh, du hast es gesehen
Äh, versuchen wir es mit dem kleinen Trichter...
Nur einmal am Tag! Mehr würde schwächen...
Der Thread-Ersteller ist echt hinterhältig!
Mund zu…
Böser Wolf... Bruder Oni... Der Jadestein wird nicht bewahrt werden...
Der Pionier-Onkel spielt auch ein kleines Konto!
Es fühlt sich einfach anders an, wenn man den Account von jemand anderem benutzt! (Zumindest können sie mich nicht finden, wenn etwas schiefgeht!)
Der Pionier-Onkel spielt mit einem kleinen Account, hör auf zu erklären...
Nutzlos, habe es schon früher versucht, er wird sagen, dass es bereits erhalten wurde... einmal pro Tag. Austritt aus der Mitgliedschaft und Beitritt zu einer anderen Familie hilft auch nicht, es zu erhalten.
Mei Mei, ich unterstütze dich, ich komme auch zum Spielen
Seine Freundin... Übrigens, jung zu sein ist wirklich schön, zumindest kann man diese unwissende junge Frau beeindrucken...
Ich werde den Fonds sofort senken... lalala
Gut!!!!!!
— Alle Antworten geladen —