Das größte Spiel auf Symbian: Die Abenteuer von Tim und Struppi! 1G Symbian-Spiel
Installationsanleitung: 1. Das Hauptprogramm des Spiels muss signiert installiert werden, oder auf dem XX-Handy! Dieses Spiel ist sehr groß, das bisher größte Spiel. Das Datenpaket ist über 990 MB groß, dazu kommt das Hauptprogramm mit 16,3 MB. Aber es macht sehr viel Spaß, wirklich spaßig, es gehört zur Art von Spielen, bei denen man Levels abschließt. Zu Beginn könnte die Oberfläche nicht auf Chinesisch sein. Zuerst das Hauptprogramm installieren und direkt starten. Am Anfang erscheint Englisch. Auf "yes" klicken und dann mit dem Download beginnen. Nach 10 Sekunden sofort schließen. Man wird feststellen, dass auf Laufwerk E ein Ordner namens Gameloft erstellt wurde. Jetzt das Datenpaket darüber kopieren. Wenn du nur das Hauptprogramm installieren und warten willst, bis es vollständig heruntergeladen ist, geht das auch. 2. Das Datenpaket im Stammverzeichnis von Laufwerk E entpacken! (Nach dem Entpacken des Datenpakets gibt es zwei Gameloft-Ordner, man muss den zweiten Ordner im Stammverzeichnis von E platzieren und den Gameloft-Ordner überschreiben, d.h., im entpackten Gameloft-Ordner ist noch ein weiterer Gameloft-Ordner, diesen zweiten Gameloft-Ordner kopieren und in E einfügen, beim Kopieren wird gefragt, ob überschrieben werden soll, auf "Überschreiben" klicken, dann ist es OK. Hinweis: Ich habe zum Entpacken GoodZip benutzt. GoodZip erstellt einen zusätzlichen Gameloft-Ordner, andere Entpackprogramme bitte selbst testen). Außerdem habe ich am Anfang während der Verbindung mit dem PC-Suite auf E kopiert, es wurde gesagt, ich bräuchte 1 Stunde, später das Handy ausgeschaltet und dann kopiert, in sieben bis acht Minuten erledigt). Nach erfolgreicher Installation ist das Spiel wahrscheinlich auf Russisch? Links auf das Linke für Einstellungen klicken, der zweite für Sprache, dann kann man Chinesisch wählen.\ Datenpaket-Adresse: http://pan.baidu.com/wap/view?fsid=815476754\ Hauptprogramm-Adresse: http://pan.baidu.com/wap/view?fsid=4229723267
Antworten (8)
Daumen hoch!
Klatsch drauf!
So umständlich.
Ressourcenbeitrag muss hochgehalten werden
Saipan 3?
s60v5 habe ich nicht ausprobiert, Symbian 3 hat funktioniert
Ähm,,
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —