Freigabe des Tutorials zum Knacken von Symbian, sofortiges Ausschalten von Direktsignatur-Tools! Zertifikate ignorieren
Ohne viel Gerede, zuerst müssen wir den bereitgestellten "Sicherheitsmanager" installieren. Wir werden seinen integrierten Datei-Manager mit hohen Berechtigungen verwenden! Wenn du ihn bereits hast, musst du diesen hier nicht herunterladen~ Aber es ist trotzdem am besten, ihn herunterzuladen. → Erster Schritt: Ressourcen herunterladen „installserver.sis“ und die Dateiendung in „exe“ ändern. Denke daran, auch den Dateinamen in installserver zu ändern, dann die Ressource installieren: „Sicherheitsmanager“. Den „Sicherheitsmanager“ öffnen, auf „Erweiterte Werkzeuge“ klicken und „Dateiverwaltung“ finden. → Mit diesem „Datei-Manager“ die Patch-Datei „installserver.exe“ in das Verzeichnis C:\SYS\BIN\ kopieren. Der Crack ist abgeschlossen, du kannst alles installieren, was du willst, unabhängig von Zertifikaten. Link zum Herunterladen aus der Cloud: http://pan.baidu.com/wap/view?fsid=3231354009
Antworten (5)
Unterstützen!
Danke fürs Teilen. Aber das wurde wohl schon erneut gepostet, sicher hat es schon jemand anders geteilt.
Ähm... ich weiß nicht
Gutes Zeug, Spitze!
Krass, wer ist nicht erfolgreich. Ich habe mein Handy entsperrt, also probiere ich es nicht mehr.
— Alle Antworten geladen —