was zu tun?

Das Originalplakat: Apotheker Wang Ansichten: 167 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-06-20 19:13:29
Meine Dienstzeit ist vorbei, ich habe nicht die Muskeln, die ich mir vorgestellt habe, und auch keine herausragenden Talente…\Ob sie einen Unteroffizier wie mich überhaupt brauchen!\…Zulagen! Kostenloses Essen! Kostenloses Bett! Und meine Freunde!\Ich will nicht zurück aufs Feld gehen! Wie soll ich in einem halben Jahr acht Bauchmuskeln, zwölf Brustmuskeln bekommen!\(Unteroffiziere bekommen Gehalt…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich dachte, als Soldat könnte ich den ganzen Tag mit Waffen spielen... Im Fernsehen gibt es sogar Flugzeuge... Aber ich bin hier, um mir nur ein Lager anzuschauen...
Bist du Soldat geworden???
Kleiner Wang!
Wuu… wenn ich nur Leutnant wäre
Wenn man die Universität nicht besteht, kann man auch kein Soldat werden.
Man kann es nur mit Medikamenten behandeln
Im Forum gibt es viele Medikamente, komm her!
Flugzeug…
Große Schwester... nimm deine Medizin und geh schlafen!
Himmel!
Mein Traum von den Spezialkräften!
Ich bin ein Mann
Gleichgesinnter! Welche Wohnanlage ist der 13. Stock?
Ich werde auf keinen Fall Soldat, wenn eine Kugel dich trifft, wirst du es bereuen.
Kein Gold, kein Gold, alles ist von Stufe 8 auf Stufe 6 gefallen.
Der Threadersteller will wahrscheinlich Soldat werden. Schlanke Menschen können besonders leicht Sixpack-Muskeln trainieren. Dicke Menschen machen jeden Tag 100 Liegestütze (standardmäßig). Ich bin nicht dick, aber ich mache konsequent 100 Liegestütze, weil ein dicker Lehrer für einen dicken entspricht für uns viel mehr… Außerdem, was haben Sixpack-Muskeln mit dem Soldatensein zu tun?
Anhaltendes Masturbieren ist auch eine Methode... hm
Was bedeutet Masturbation?
Es dauert wohl keine sechs Monate.
Dann bleib beim Training, mach Sit-ups für die Bauchmuskeln, Liegestütze für die Armmuskeln, trainiere jeden Tag bis es sehr weich ist, nach ein paar Tagen ist es da, aber pass auf Muskelverletzungen auf.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort