Feuergott-Bruder....

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 93 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-06-20 21:36:01
Online-Mitglieder: 24, Gäste: 0\Bist du nicht Gatling? Aktualisiere nicht nachts, welcher Shaobing würde nachts auf dich warten\PS: Du bist zu jung. Wirklich, glaubst du, dass so viele Leute dir antworten? In Wirklichkeit habe ich gesehen, dass du hart daran arbeitest, Ressourcen zu posten, also habe ich unermüdlich viele IDs registriert und dir ständig geantwortet, um etwas dein Ego zu befriedigen. Aber du musst verstehen, nicht jeder wird so an dich denken wie ich. Hoffe, du passt gut auf dich auf. Gut, genug gesagt. Ich wechsle die Nummer und antworte dir weiter, sonst würdest du nicht glauben, dass das echt ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es Kyo Kusanagi?
Was bedeutet das
Wovon redest du? Ich verstehe es nicht!
Seid ihr satt geworden?
Was!?
Dieser selbst als edel betrachtete Mensch, glaubst du, wenn du tagsüber einen Roman veröffentlichst, dass ich ihn lesen werde?! Außerdem, du wohlerzogener Mensch, ich brauche dein Mitleid nicht, geh dorthin zurück, woher du gekommen bist, und tu nicht so, als wärst du ein Idiot!
Langweilig, spielst wohl zu viel F, und dann noch mit der Gatling.
Ah! Ich
The end
Okay.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort