Kagemaru: „Sieht so aus, als ob die Waage des Sieges auf meiner Seite ist. Gib auf, Yuugi Juudai.“ Juudai: „Ich werde nicht aufgeben.“ Kagemaru sagte selbstgefällig: „Auch wenn du das sagst, was kannst du ohne eine einzige Handkarte tun? Mein Sieg ist in der nächsten Runde sicher. Runde beendet.“ Direktor Shiome sagte besorgt: „Kann Juudai gewinnen?“ Asuka: „Wenn Sentou das Duell Juudai überlässt, beweist das, dass Juudai eine Gewinnchance hat, und wir können nur auf Juudai vertrauen.“ Kaiba: „Genau, Juudai wird gewinnen.“ Sentou: „Unterschätze nicht Juudais Glück.“
Juudai: „In meiner Runde, ziehe ich eine Karte, beschwöre den Bubbleman speziell, aktiviere den Effekt von Bubbleman, ziehe zwei Karten, dann aktiviere ich Wiedergeburt des Toten, erwecke den Thron des Donnerkönigs wieder zum Leben, aufgrund des Spielfeldzaubers Verlorener Garten ziehe ich zwei Karten, Juudai schaut auf seine Karten und sagt: Los geht's, die andere Karte, die Sentou mir gegeben hat, aktiviere die Zauberkarte Superfusion, wirf eine Handkarte ab, diese Karte kann beliebige Fusionsmaterialien von deinem oder meinem Feld wählen.“
Kagemaru sagte überrascht: „Man kann frei Monster auf dem Feld als Fusionsmaterial wählen, das heißt…..?“
Juudai: „Genau, die drei Phantasmamächte.“
Als alle außer Sentou Juudai hörten, waren sie schockiert und konnten es kaum glauben. Shiome sagte erstaunt: „Sie wird wirklich die drei Phantasmamächte als Fusionsmaterial verwenden?“ Asuka sagte zu Sentou: „Das ist die Kraft, die du Juudai gegeben hast?“ Sentou: „Genau, das ist die Kraft, die ich Juudai gegeben habe.“
Juudai: „Führe die Fusion der drei Phantasmamächte durch, komm heraus, Chaos-Phantasma Amitel (0 ATK).“ Als Juudai dies sagte, erschien eine riesige Gestalt auf Juudais Spielfeld. Als Kagemaru Amitel gesehen hat, geriet er in Panik: „Das ist unmöglich..., wie kann ein Phantasma von so einem kleinen Jungen kontrolliert werden?“ Sentou: „Nichts ist unmöglich, weil Chaos-Phantasma Amitel mein Diener ist. Juudai, aktiviere deinen Effekt.“
Juudai: „Ja, der Effekt von Chaos-Phantasma Amitel wird aktiviert, einmal pro Runde fügt es dem Gegner 10.000 Schaden zu.“ Nach einem lauten Knall war Kagemarus LP auf null, und die von ihm gesammelte Energie begann wieder in den Körper ihres ursprünglichen Besitzers zu fließen. In diesem Augenblick verwandelte sich Kagemaru wieder in die Gestalt eines alten Mannes.\Die zehnte Generation rannte eilig zu Kagemaru und versuchte, ihn wie im Original zu überreden. Durch die Überredung der zehnten Generation erkannte Kagemaru seinen Fehler und verstand auch, dass alles von seiner eigenen Kraft abhängt. Als die zehnte Generation sah, dass Kagemaru seinen Fehler eingestand, umarmte sie Kagemaru heftig, wodurch Kagemaru sich jedoch einen Bruch zuzog. Schließlich wurde Kagemaru mit einem Flugzeug fortgebracht.\ Nach Kagemarus Abreise versiegelte der Direktor von Samejima die Drei Illusionsdämonen erneut im Siebensterntor, und die Akademie kehrte wieder zu ihrer früheren Harmonie und Ruhe zurück.\ Eine Woche nachdem die Drei Illusionsdämonen versiegelt waren, konnte Hodou in dieser Zeit erfolgreich Asuka für sich gewinnen. Leider konnte er in dieser Welt nur eine gewinnen. Nachdem Hodou sich mit Asuka von allen verabschiedet hatte, machte er sich bereit, zur nächsten Welt zu reisen.\ PS: Ein hastiges Ende der Yu-Gi-Oh! Geschichte
gedrückt
Antworten (6)
Wenn du ein normaler Mensch bist, klicke auf keinen Fall leichtsinnig darauf, halte drei Minuten durch, du hast gewonnen. www.cdz8.com
Mitleid mit dem Ersteller des Beitrags, gib mir ein bisschen Zustimmung, okay…
Die Punkte wurden alle vergeben
Schneid...schneid...schneid...Bin ich etwa nicht normal geworden?
Ach, aus Versehen habe ich es angefasst.
So ein Pech
— Alle Antworten geladen —