『Endpunkt』040. (Kapitel des Wächterwaldes) Magisches Hundefutter

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 475 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-06-21 00:12:45
"Huh……" Aus dem Inneren von Qingyan's Körper strahlte ein stechendes blaues Licht, wie eine kristallklare blaue Lampe, die sanft schwankte und in der grünen See des Shourì-Waldes wunderschön und traumhaft wirkte.

Die reine blaue Arzneikraft floss unaufhörlich aus der blauen Pille hervor und bewegte sich schnell von Qingyan's Dantian entlang der Meridiane. Die durch schwere Verletzungen beschädigten Meridiane und Knochen heilten unter der Pflege dieser reinen Arzneikraft mit einer für das bloße Auge sichtbaren Geschwindigkeit.

Qingyan war sogar noch nicht überrascht von der Wunderkraft der Pille, sondern konzentrierte sich darauf, diese enorme Arzneikraft zu steuern und ununterbrochen an die verletzten Stellen weiterzugeben.

Unterdessen starrten Tian Shu und die anderen drei Männer Qingyan's unnormalen Heilungsprozess an, überwältigt und sprachlos, während ihre Blicke voller Vermutungen zu Dugu Xiaoxuan wanderten. Solch ein starkes Elixier hatten sie noch nie gehört!

Aber Dugu Xiaoxuan schien keinerlei Interesse zu zeigen und kümmerte sich nicht um Qingyan, sondern spielte weiterhin unermüdlich mit dem Bergbraunbären. Das schelmische Lachen "gē ge" ertönte von Zeit zu Zeit und hallte durch den stillen Wald.

……

Zwei Stunden vergingen wie im Flug, es war nun bereits neun Uhr morgens, und Qingyan's Heilung hatte nahezu in unnatürlicher Geschwindigkeit den Endpunkt erreicht.

"Kak!"

Ein äußerst leises Geräusch erklang plötzlich in Qingyan's Dantian. Unter der Überwachung seines Geistes schreckte Qingyan augenblicklich auf und konzentrierte seinen Geist, um sein Dantian zu überprüfen.

Er sah, wie die blaue Pille, die nur noch die Größe einer Bohne hatte, plötzlich zerbrach. Eine noch reinere, dickflüssige Arzneikraft strömte heraus, bewegte sich schnell entlang der inneren Wand des Dantian und wurde schließlich vollständig gleichmäßig vom Dantian absorbiert, während ein schwaches blaues Licht schimmerte.

"Huh……"

Dieser unnatürliche Heilungsprozess war endlich abgeschlossen. Qingyan öffnete langsam die Augen, und ein schwacher Blauschimmer blitzte kurz in seinen Augen auf.

Die Pille war schließlich vollständig von Qingyan verbraucht worden, die enorme Arzneikraft war vollständig von seinem Körper aufgenommen, und die schweren Verletzungen, die durch den kräftigen Schlag des Bergbraunbären entstanden waren, waren erstaunlicherweise spurlos verschwunden.Es gab sogar ein schwaches blaues Leuchten, schwach durchsichtig von Qingyans Meridianen, als besäße er eine außergewöhnliche Widerstandskraft.
"Rissknack...... "Pa pa......
Qing Yans Körper war etwas steif. Als er aufstand, klingelten die Gelenke weiter, wie Bohnen, die frittiert werden. Dennoch konnte Qing Yan immer noch deutlich spüren, dass sein Körper definitiv stärker und widerstandsfähiger war als zuvor. Und seine tiefe Kraft schien noch fester geworden zu sein.
"Danke, Xiao Xuan...... Ah nein...... Das ...... Fräulein Dugu......"
Qingyan kratzte sich am Kopf, sah zu Dugu Xiaoxuan nicht weit entfernt und sagte etwas unbeholfen. Schließlich waren ihre Verletzungen eindeutig verdient, und doch musste sie für eine so wundersame Pille bezahlen. Wie man sagt: Jemand anderen zu nehmen ist zu schwach. Außerdem, obwohl ich keine Ahnung hatte, welche Art von Pille sie diesmal genommen hatte, war klar, dass sie nicht gewöhnlich war und ihr Wert ungewiss war. Qingyan hatte keine Wahl, hielt inne und fragte dann: "Was für eine Pille hast du mir gegeben?" Sie hat tatsächlich so eine wundersame Kraft! "
Als er das fragte, zitterte Qing Yans Körper leicht, dann brach er plötzlich zusammen, bereit, einen Pillennamen zu hören, der jederzeit "Himmel und Erde erschüttern, Geister und Götter bewegen" würde; Auch die vier Männer neben Qing Yan zuckten leicht in den Ohren und hörten aufmerksam auf Dugu Xiaoxuans Antwort, ihre Hände waren fest geballt und leicht zitternd.
Dugu Xiaoxuan wirkte entspannt, als sie vom Körper des braunen Bergbären stieg, den Kopf schieflegte und einen Moment ernst nachdacht und etwas unsicher antwortete: "Diese Medizin scheint 'Goubuli' oder so zu heißen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern...... ""Goubuli?!" Im nächsten Moment fiel ihm der Kiefer herunter, und Qingyans Körper wurde vom Blitz getroffen, kurz davor, zu Boden zu stürzen.
Was ist das für ein Name? Ist das nicht viel zu häufig? Wie man es auch betrachtet, es ist offensichtlich, dass du von dieser wundersamen Pille völlig beeinflusst wurdest, oder?
Fast gleichzeitig dachten Qingyan und die vier Männer bei sich.
Doch Dugu Xiaoxuan winkte nur gleichgültig ab, ihr Gesichtsausdruck ausdruckslos, und fuhr fort:
"Hmm, jedenfalls, das ist das Hundefutter, das ich von zu Hause mitgebracht habe. Wie du es nennst, ist doch egal, oder?"
Während sie sprach, drehte sich Dugu Xiaoxuan um und pfiff in den dichten Wald hinter ihr.Nach kurzer Zeit, mit einem weiteren heftigen Bodenvibration, traten plötzlich fünf weitere große Gebirgspoten aus dem Wald, ebenso zahm wie Haustiere!

Dugu Xiaoxuan lächelte leise, kletterte auf den ursprünglichen fünfstufigen Gebirgspoten und drehte sich dann um, um die vor ihr wie versteinert stehenden fünf Personen zu bemerken, und fragte rätselhaft:

„Was ist mit euch los? Habe ich etwas Falsches gesagt?“

Ja, nach dem Hören von Dugu Xiaoxuans Worten „Hundefutter“ waren die fünf schließlich vollständig besiegt! Dann, unter Dugu Xiaoxuans seltsamem Blick, schlugen sie sich heftig auf die Brust und riefen verzweifelt:

„Diese Welt ist verdammt ungerecht!“

Stimmt doch, oder? Diese magischen Pillen, von denen wir noch nie gehört haben, sind anscheinend nur das Hundefutter anderer Leute, das sie täglich essen! Erst heute merkt man, dass der Unterschied zwischen Hunden und Menschen so groß sein kann!

Qing Yan leckte sich die Lippen, sagte nichts, aber begann über einige Dinge nachzudenken, während sie Dugu Xiaoxuan beobachtete und plötzlich spürte, dass sie eine äußerst mysteriöse Aura hatte.

Zumindest war nach persönlicher Erfahrung die abnormale Kraft dieser Pillen, selbst für Qing Yan, der keine medizinischen Studien hatte, deutlich spürbar – das war definitiv eine erstklassige Pille!

Und wenn Dugu Xiaoxuan nicht gelogen hat und diese Pille wirklich nur Hundefutter ist, dann spiegelt das eine absolut beeindruckende Tatsache wider: Ihre Familie ist absolut außergewöhnlich! Vielleicht sogar stärker als die Giganten der Sonneninselgruppe!

Denn zumindest während dieser fünf Jahre hat Qing Yan in der Familie Mugong niemals eine Pille dieses Niveaus gesehen! Sogar in der ehemaligen kleinen medizinischen Halle des Heiligen Arztes Bai Yan hat er so etwas nie gesehen!

Was für eine Familienherkunft hat Dugu Xiaoxuan eigentlich?

Qing Yan grübelte völlig ratlos, bemerkte aber die fünf großen Gebirgspoten ganz in der Nähe, und ein leichtes Gefühl der Angst ließ sie ihre Zweifel vorübergehend zurückstellen.

Als sich die fünf angespannt auf die Schultern der fünf Gebirgspoten schwang, gab Dugu Xiaoxuan den Befehl, und die fünf ritten kräftig auf den Gebirgspoten entlang eines geraden Tals in Richtung Zentrum des Tianxing-Gebirges los.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade zurückgekommen, habe ich gesehen, dass jemand gesagt hat, dass niemand auf meine Romanbeiträge achtet und die Antworten nur aus Höflichkeit kommen! Ich weiß, dass man in Foren mit Romanen überhaupt nicht vorankommt, das wusste ich schon, als ich von Anfang an meinen Roman geplant habe! Aber ich bin trotzdem sehr wütend, zumindest arbeite ich nicht für dich, ich schreibe nur für mich, du hast kein Recht, mich zu beschimpfen!\ Ich hasse diese Idioten, die selbst keine Fähigkeiten haben und trotzdem überall die harte Arbeit anderer schlechtmachen!
Gut, ich kenne mein Temperament. Ich werde morgen auf jeden Fall zurückkommen und mich entschuldigen, also gehe ich jetzt offline, um mich abzukühlen!
Spitze! Talentierte Menschen werden von allen geachtet!
Amitabha, ich erinnere mich an das, was Xiao Yan in der Wüsteneisen-Söldnertruppe zu Qinglin gesagt hat, und ich bin bis jetzt noch bewegt…
Übrigens, wird dieser Roman einige berührende Szenen haben?
Wenn ich diesen Namen sehe, erinnere ich mich an die lebhafte Szene, als wir damals Rollen besetzt haben!
Meinen Sie, dass jemand Talent hat, aber nicht gefördert wird?
Was ist los?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort