Diese Person will Yu zerstören\\

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade※【Ich bin der Bösewicht】 Ansichten: 116 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-06-21 08:15:11
Es ist wirklich möglich! Münzen bekommen! (Gelesen 96 / Zeichen 56)\2013-06-20 09:22\-----\Einem Stamm beitreten, anmelden, austreten, einen weiteren Stamm beitreten, wieder anmelden, wieder austreten… einfach wiederholen, alle zusammen, in ein paar Tagen kann man sogar Familien mit wenig Fonds ruinieren...\-----\Threadersteller: ___Verfallen° (ID:30482) (Antwortabteilung)......\Verwandt: Beitrag (189). Antworten (3584). Tagebuch (3)\Signatur: Die Zahnräder der Zeit drehen sich schnell und tragen das Ende fort.\gut (0) - schlecht (0)\Schnellantwort | Favorit | TXT\Nächster Beitrag: Warum macht ihr so viele Familien?!\Vorheriger Beitrag: Pandora's Star...\=Neueste Antworten=\[Top] Bei Jadebruch gibt es mehr Anmeldungen, man kann zuerst bei Jadebruch anmelden, dann austreten und wieder in seine eigene Familie eintreten! Spart Mittel für die eigene Familie~\(13-06-20 09:35) Kommentar\___Verfallen°(ID:30482)\[Top] Man kann auch einen Zweitaccount erstellen und bei Jadebruch anmelden, die angemeldeten Münzen werden ins Fonds der eigenen Familie gesendet~ Dann Jadebruch ruinieren~ Wer hat schon viel Fonds~\(13-06-20 09:37) Kommentar\___Verfallen°(ID:30482)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erstelle auch einen Zweitaccount, um im Reich der Domäne Münzen zu erhalten.
Ich gehe auch!
Der Verfasser ist ein Idiot
Die Yusui-Schutztruppe wird angreifen!
Das… das ist… diese Nummer kommt mir so bekannt vor!???
Qiyu wollte ursprünglich zurückkehren, aber es ist nicht mehr der ursprüngliche Qiyu, also macht es keinen Unterschied, ob er zurückkehrt oder nicht.
3. Stock Sesambrot, keine Erklärung.
Dritter Stock SB
Dein Onkel! Wenn du Yusui zugrunde richtest, warte nur, wir werden dich zugrunde richten.
Wir stammen ursprünglich aus derselben Wurzel, warum sollten wir uns so eilig bekämpfen....
Es dauert einen Tag, und hast du nicht bemerkt, dass nach deinem Beitritt noch eine Person mehr dazugekommen ist? Gehen die Leute nicht wegen des Geldes? Dann ist es doch dasselbe~ Lass den kleinen Account besser deiner eigenen Familie, wenn die Bevölkerung zu niedrig ist, besteht das Risiko einer Auslöschung…
Macht es Spaß, dass so viele Leute so einen Aufruhr machen? Hat es irgendeinen Nutzen, Coins zu bekommen oder nicht?
Kannst es versuchen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort