[Hilfe] Erfahrene Leute bitte rein, wie man jemanden vergessen kann

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 121 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-06-21 14:49:07
Wie im Titel, ärgerlich, wirklich ärgerlich, es tut mir im Herzen so weh, ich möchte nicht so sein, die Prüfung steht kurz bevor, ich möchte nicht davon beeinflusst werden, bitte um eine Methode, schnell eine Person zu vergessen, danke, danke, danke, ich brauche das wirklich. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst arbeite, übe, trainiere ich wie verrückt... wenn ich müde bin, schließe ich die Augen, dann ruhe ich mich wie verrückt aus, für mich selbst langsam gesagt... wenn ich es bekomme, ist es mein Glück, wenn ich es verliere, ist es mein Schicksal, das ist alles
Nimm eine Schlaftablette und schlafe dann ein.
Lerne noch nicht, nachdenken lenkt leicht ab und man denkt an ihn.
Jemanden schnell vergessen? Du musst dich nur auf eine Sache konzentrieren, um diese Person zu vergessen.
Für mich ist es unmöglich, egal was ich tue, ich denke immer an sie, beim Gehen denke ich an sie, beim Arbeiten denke ich an sie, beim Essen denke ich an sie, beim Schlafen denke ich an sie, beim Duschen denke ich an sie, egal was ich tue, ich denke an sie, sag mir, wie soll ich sie vergessen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort