Für jemanden kann man nur noch 'hehe' sagen
Als Moderator nicht nur öffentlich zu lehren, wie man das Fonds eines ganzen Clans aufbraucht, sondern auch öffentlich den Yu Sui-Clan zu beleidigen, solche Leute, soweit ich mich nach den alten Forenregeln erinnere, sollten dauerhaft gesperrt werden.. Außerdem habe ich kürzlich festgestellt, dass jemand das Forum zuspammt, nach den alten Forenregeln ist das ebenfalls dauerhaft gesperrt, was den Administrator betrifft, ob er wie im alten Forum dauerhaft sperren kann, beobachte ich hier ebenfalls. Ein halbes Jahr nicht im Forum gewesen, und es wird schon so chaotisch...
Antworten (17)
Jetzt weiß ich endlich, warum alle alten Hasen verschwunden sind, hehe, sogar Yueguang und Qingcheng sind gegangen
Spam muss nicht blockiert werden…\ Blockiere zuerst…\
Ich bin gegen das Blockieren!
Bist du sicher, dass du den Familienfonds komplett aufbrauchst? Ein Konto kann sich nur einmal am Tag anmelden, das heißt, man müsste unendlich viele kleine Konten erstellen, und wer hat schon die Geduld, sieben Tonkrüge unendlich zu erstellen? Was das öffentliche Beschimpfen der Yusui-Familie betrifft, habe ich das nicht gesehen, er hat nur ein Beispiel angeführt. Was das Spammen betrifft, ich denke, viele Freunde haben es auch schon aus Langeweile gemacht! Bitte sperrt nicht gleich dauerhaft.
Zustimmung!
Du bist selbst einer der schlimmsten, die externe Seiten bewerben.
Am schlimmsten? Ich habe nur zweimal Werbung gemacht! Am schlimmsten?
Du kannst selbst mit anderen Seiten, die Werbung machen, vergleichen, dann wirst du es wissen. Ich dachte ursprünglich, es wäre ein gutes Forum, aber es ist am Ende doch dasselbe.
Wenn mein Forum gut ist, muss ich es dann noch bewerben?
Äh!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hätte gedacht, dass Menschen wie einsame Schwalben sind
Aber dein Ziel wurde erreicht, wir wissen alle, dass du ein Betrüger bist, und Onkel Pionier hat sogar deinen persönlichen Slogan für dich geändert.
Die Leute von 7 Töpfen sind zu jung.
Ich werde dir sagen, dass das Mondlicht eigentlich schwul geworden ist. Qingcheng ist eigentlich noch da...
Kind, wie lange bist du schon bei 7723? Ich möchte sagen, du bist zu unerfahren, letztes Jahr um diese Zeit wurde ich wegen Spamming dauerhaft gesperrt, und dann habe ich dieses Konto registriert.
Andere gehen, kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Der Themenstarter ist gelangweilt und kann nur meckern.
— Alle Antworten geladen —