7723 ist impotent geworden?
Schon lange kein Spiel mehr gespielt, auch schon lange kein Spiel mehr veröffentlicht, ist 7723 impotent geworden? Es scheint, dass man von 7723 kein Spiel erwarten kann, geschweige denn ein gutes Spiel! Na gut, es geht nur so, weiß jemand, welche guten Spieleseiten es gibt?
Antworten (9)
Wer sagt, dass ich ihn aufgeben werde? Hör bitte auf, dich zu beschweren. Ich denke nur über andere Wege nach, um Ressourcen aus dem Zentrum zu verlagern! Wenn ich aufgeben würde, würde ich immer noch bei mir selbst sein. Bitte stell mir eine Website vor!
。。。。。。。。。
Warum so aufgeregt im zweiten Stock? Die Fakten liegen klar vor deinen Augen, wenn du Talent hast, bring das Spiel heraus…
Da du damals 77 gewählt hast, solltest du jetzt, wo es am Tiefpunkt ist, nicht wegwerfen oder zertreten, sondern ausharren. Bitte zeige, dass du in der Lage bist, alle Spiele, die du damals bei 7-Web gespielt hast, offenzulegen, oder dass du selbst in der Lage bist, Spiele zu entwickeln, um 7-Web zu retten. Bitte benutze nicht diese minderwertige Sprache, um 7723 zu kritisieren. Respektiere deine ursprüngliche Wahl und beschimpfe dich selbst nicht mehr, es ist nicht deine Schuld, dafür habe ich Mitgefühl.
Keiner ist rausgekommen, es ist Sabin impotent geworden
Entschuldigung, hier ist der 7723 kundenorientierte Service. Um das Phänomen der Null-Antworten zu bekämpfen, wird 7723 ein neues kundenorientiertes intelligentes Antwortsystem starten. Wir werden unter verschiedenen Nicknames und IDs antworten. Da es sich um eine Nachahmung von menschlicher Persönlichkeit handelt, wird es verschiedene ungewöhnliche Reaktionen geben. Bitte haben Sie Verständnis!
←_←, willst du mal bei YouShang vorbeischauen? wap.yx93.com
Zuerst, dass keine neuen Spiele erscheinen, ist der Fehler des Herstellers, was hat das mit 7723 zu tun? Zweitens, auf anderen Websites gibt es diese Spiele auch, wenn du nicht glaubst, kannst du auf die Startseite anderer Spieleseiten gehen und nachsehen, ob die neuesten Spiele nicht diese sind. Außerdem, wenn du nach der URL anderer Websites suchst, such selbst bei Baidu, das Veröffentlichen von URLs anderer Websites im 7-Tan-Forum wird als Werbung für fremde Seiten angesehen! Verstehst du?
Kopiere die 13. Etage
— Alle Antworten geladen —