In einem stillen Tal, eine Gruppe von sechs Personen, ritt mit großem Pomp auf sechs Fünfstufigen magischen Bestien, Bergbraunbären, schnell auf das Zentrum des Tianxing-Gebirges zu! Wenn gewöhnliche Kultivierende dies sehen würden, wäre ihr Gesichtsausdruck definitiv fassungslos!
Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits seit einer Stunde im Tianxing-Gebirge unterwegs. Obwohl die Bergbraunbären nicht langsam waren, war das lange Tal dennoch endlos. Die Klippen auf beiden Seiten waren fast senkrecht steil, und wenn man hinschaute, tauchten nur gelegentlich einige affenähnliche magische Bestien am Rand der Klippen auf, schrien die Gruppe um Qing Yan laut an, wagten aber unter der Einschüchterung durch die Bergbraunbären keinen großen Eingriff.
„Fräulein Dugu, wissen Sie wirklich genau, wo sich die Feuerelement-Kristallader befindet? Die Größe des Tianxing-Gebirges haben wir in den letzten Jahren schon oft gehört ...“
Onkel Tian sprach leicht respektvoll zu Dugu Xiaoxuan. Schließlich war auch er klug und konnte erraten, dass Dugu Xiaoxuans Hintergrund alles andere als gewöhnlich sein musste. Außerdem lag ihr momentan die eigene Sicherheit vollständig in ihren Händen.
„Onkel Tian, kein Grund zur Förmlichkeit, bis auf eine Person könnt ihr mich einfach Xiaoxuan nennen.“
Dugu Xiaoxuan war immer noch nicht ganz nachtragend und lächelte leicht zur Seite. Aus Qing Yans Perspektive hatte dieses Lächeln jedoch einen Hauch von Dämonischem. Dugu Xiaoxuan zögerte einen Moment, klopfte dann leicht auf ihre Brust, deren nicht allzu üppige Rundungen leicht zitterten, und antwortete mit voller Selbstsicherheit:
„Ich weiß es nicht! Aber ich kann spüren, dass wir der Feuerelement-Kristallader immer näher kommen! Oh, ja!“
Während sie sprach, lächelte Dugu Xiaoxuan strahlend, breitete die Arme aus und machte eine Geste, als würde sie fliegen.
„Spüren?!“ riefen die vier Männer gleichzeitig.
„…“ Qing Yan war direkt sprachlos, schlug sich mit aller Kraft auf die Stirn, öffnete die Hände und bedeckte die Augen.
Dugu Xiaoxuan lächelte verlegen und sagte: „Hahaha, wir werden ankommen, wir werden sicher ankommen ...“
„Wir wurden betrogen!“ schrie Qing Yan innerlich voller Unmuts, fühlte sich plötzlich wie ein verkaufter Schweinebasar und blickte Dugu Xiaoxuan mit einem scharfen Blick an. Wenn Blicke töten könnten, wäre Dugu Xiaoxuan bereits tot gewesen! Denn auch die anderen vier Männer starrten Dugu Xiaoxuan mit denselben Blicken, extrem klagend.Du Gu Xiaoxuan fiel mit einem "Platsch" auf die Schulter des Braunbären und bewegte sich keinen Millimeter, die Augen fest geschlossen, als wäre sie sofort eingeschlafen.
"Bumm... Bumm..."
In diesem Moment ertönten zwei gewaltige Geräusche plötzlich von vorne! Weniger als einen Augenblick später traf ein heftiges Erdbeben ein! Diese starke Erschütterung konnte offensichtlich nicht durch das Stampfen eines magischen Tieres verursacht werden. Die einzige Erklärung war ein Naturereignis!
Plötzlich schien sich der Berg zu bewegen! Die starken Schockwellen prallten heftig gegen beide steilen Felsen, und eine Reihe von Felsbrocken wurde augenblicklich gelöst und raste die steilen Klippen hinab, mit einem lauten "Rausch"!
"Es ist ein Erdbeben, rennt!"
Irgendein Mann hatte blitzschnell reagiert und schrie es heraus, während er gleichzeitig den auf ihm sitzenden Braunbären kräftig antrieb, so schnell wie möglich nach vorne zu rennen.
Die vier Männer hatten viele Stürme und Prüfungen erlebt und verfügten über eine ausgeprägte Fähigkeit, sich spontan anzupassen. Jugendliche wie Qing Yan und Du Gu Xiaoxuan hatten offensichtlich diese Fähigkeit nicht. Wie es so schön heißt: Sie haben mehr Salz gegessen, als du Reis gegessen hast, und daher wissen sie mehr.
Qing Yan und Du Gu Xiaoxuan wurden durch die Geräusche augenblicklich aus ihrer Erstarrung geweckt und trieben hastig den Braunbären an, der unter den heftigen Erschütterungen schwankend vorauslief.
"Bumm, Bumm!"
Plötzlich erschütterten mehrere laute Geräusche von oben herab. Qing Yan warf einen Blick nach oben und sah plötzlich einen riesigen Felsen vom Himmel herab stürzen! Zu diesem Zeitpunkt war er nur noch etwa zehn Meter über dem Boden und seine gewaltige Wucht traf wie eine mächtige Kanonenkugel auf den Boden!
Unterhalb des Felsens befand sich gerade Du Gu Xiaoxuan! In diesem Moment starrte sie vor Schreck fast vor den Augen des herabstürzenden Felsens und konnte kaum reagieren!
Mit einem leisen Ausruf, ohne eine Sekunde zu zögern, packte Qing Yan blitzschnell das Fell des Braunbären. Dieser trat schmerzhaft etwas kürzer, und Qing Yan streckte die Arme aus, ergriff die erschrockene Du Gu Xiaoxuan und zog sie kraftvoll zu sich herunter. Ein leises "Raschel" des über den Wind gleitenden Gewandes ertönte, und nach diesem verfehlten Helden-Rettungsversuch landete Du Gu Xiaoxuan erneut in Qing Yans Armen.Gleichzeitig stürzte jener Felsen, der eine mächtige Gewalt in sich trug, schwer herab und traf direkt den ursprünglichen Bergbraunbären von Dugu Xiaoxuan!
„Boom! Puzi!“
Der Felsen fiel wie eine Kanonenkugel zu Boden, verursachte schwere Erschütterungen und schlug die beiden und das Tier in der Nähe, Qing Yan und seinen Begleiter, zu Boden!
Doch der Bergbraunbär konnte überhaupt nicht reagieren, er brachte nicht einmal ein Geräusch hervor, geschweige denn magische Kraft. Seine weit aufgerissenen Augen, bei denen fast nur noch das Weiße zu sehen war, wurden zuerst vom Felsen zerschmettert, begleitet von Gehirnmasse, die in alle Richtungen spritzte! Anschließend wurde sein Körper sofort von dem riesigen Felsen zerschmettert, in Stücke gerissen, Fleisch und Blut flogen umher! Das blutrote Szenario breitete sich in alle Richtungen aus, schlug gegen die Klippen, war erschreckend anzusehen, und der stechende Geruch von Blut und Verwesung ließ einem die Nase zusammenziehen!
Qing Yan und Dugu Xiaoxuan starrten mit roten Augen, starrten wie benommen auf dieses furchteinflößende Schauspiel und gruben sich diese grausige Szene tief ins Herz ein!
Mit dem Herabfallen dieses riesigen Felsens hörte auch das Erdbeben allmählich auf. In nur wenigen Sekunden waren alle Täler mit Trümmern bedeckt, und niemand wusste, wie viele Lebewesen innerhalb des vom Erdbeben betroffenen Bereichs plötzlich verschwunden waren.
„Waa!“
Plötzlich brach Dugu Xiaoxuan neben ihm in Tränen aus. In ihren Augen lag pure Angst, tief bis ins Mark! Sie zog Qing Yan fest an sich, lehnte sich in seinen Armen an ihn, zitterte unaufhörlich, keuchte und weinte fast bis zur Stimmlosigkeit.
Qing Yan konnte auch nicht aus dieser starken Angst heraus reagieren, er hielt Dugu Xiaoxuan nur instinktiv fest und seine Augen waren völlig ausdruckslos.
Die grausame Art und Weise, wie der Bergbraunbär starb, konnte jedem tiefste Angst einjagen. Selbst kampferprobte Kultivierende konnten sich dem nicht entziehen, geschweige denn solche Jugendlichen wie Qing Yan und Dugu Xiaoxuan, die noch nie solches brutales Geschehen erlebt hatten.
In diesem Moment hatte Onkel Tian, der nicht weit entfernt war, die Sicherheit der drei anderen Männer bestätigt und ging auf Qing Yan zu, während er sich umdrehte und auf die Richtung vor ihnen zeigte, und sagte: „Schaut!“
Vor ihnen stieg von der Spitze eines der höchsten Berge dichter, schwarzer Rauch auf, der geradewegs in die Luft stieg und bis zu den Wolkenspitzen reichte!
Zu diesem Zeitpunkt, als Dugu Xiaoxuan ebenfalls zu diesem Berggipfel schaute, erschauerte ihr Körper schwer, anscheinend erinnerte sie sich an etwas, was ihren Geist sofort beruhigte.Dann schob sie Qingyan, der immer noch etwas benommen war, wütend weg und schimpfte mit einer schnippischen Stimme: „Lüstling!“ Ohne zu wissen, dass ihr aus Verlegenheit leise gesprochenes Schimpfen einen leicht koketten Anschein hatte, geriet Qingyan, der sich gerade aus dem benommenen Zustand erholt hatte, erneut in Benommenheit!
„Ziel“ 041. (Kapitel Wald des Tageswächters) Erdbeben
Antworten (1)
Okay, gestern Abend waren meine Worte wirklich übertrieben. Ich, Huoshen, sage hier: Entschuldigung.\Aber ich möchte trotzdem ruhig sagen: Ich mag diese Art von Antworten nicht besonders. Wenn du mich unterstützt, auch nur mit einem "Top" als Antwort, freue ich mich sehr; wenn du mich nicht magst, kannst du mich ignorieren; aber ich hasse es, wenn mich andere beschimpfen.
— Alle Antworten geladen —