Die Zeit vergeht wirklich schnell, Wind und Regen... Stoppen und Weitergehen... Eile und Geschäftigkeit... Kommen und Gehen... Ein Jahr vergeht wie im Flug!
Ich erinnere mich, dass es auch letztes Jahr um diese Zeit war, dass unser Forum 7723 wohl die blühendste und erfolgreichste Phase erlebte! Damals gab es einen Plan, 7723.cn zu übernehmen. Als wir mit der Übergabe begannen, vielleicht aus tiefer Verbundenheit zum Forum, gab es immer ein Gefühl, nicht loslassen zu können. Später haben wir die Übernahme einseitig abgebrochen und auch eine nicht geringe Entschädigung gezahlt. Danach haben wir mit viel Geld die Domain 7723.com gekauft, genau die, die wir jetzt nutzen, bbs.7723.com.
Vielleicht war es Schicksal! 7723.cn und 7723.com waren dazu bestimmt, nicht zusammengeführt zu werden. Leider gibt es bis jetzt bei 7723.com nur ein Forum, bbs.7723.com, das nur noch von einigen treuen Mitgliedern mühsam am Leben gehalten wird und aussieht wie ein Forum, das kurz vor dem Zusammenbruch steht... Brüder von 7723... Vielen Dank allen für das ständige Interesse und die Unterstützung von 7723! Ich möchte euch eine Nachricht mitteilen... Wir arbeiten jetzt mit voller Kraft am Aufbau von 7723.com, der Computer-Website ist www.7723.com (mit Forum), die mobile Website ist 7723.com und sie wird in Kürze online gehen.
Das 7723-Forum wird niemals untergehen
Antworten (63)
Sofa………
Treues Mitglied…
Es ist nicht einfach für den Poster, spät in der Nacht einen Beitrag zu veröffentlichen, also gib ihm ein Like.
Alle geben ihr Bestes
Ah ah, was für Neuigkeiten, machst du mir Appetit?
。。。。。。
Viel Glück...
。。。。。
Ein Webmaster, der tatsächlich Unsinn redet
Lass mich allen die Lage analysieren: Das Forum beginnt, in ein Tief zu fallen. Ich habe zu viele Leute verärgert, und viele Mitglieder konnten meinen Unterdrückungen nicht standhalten und sind zu anderen Foren gegangen, daher habe ich mich freiwillig zurückgezogen. Ein weiterer Grund ist die letzte Angelegenheit mit dem Wiederaufbau von Qiyu, die vielen Leuten den Mut genommen hat. Der Forenleiter will das Ruder herumreißen und die verbleibenden Mitglieder halten. So einfach ist das.
,,,
Ach, ...
Die letzten paar Sätze waren gut, haben ein paar durcheinandergebracht, ich beginne zu zweifeln, dass es wegen mir war.
Haha… Hehe
Eine kleine Website inmitten vieler großer Websites…
Ist das der Webmaster von 7723?
Ich bin zurück~~
Viel Glück, http://ci.baidu.com/Ju1l66XRYP
Haha, mein Abdanken hat doch nichts damit zu tun, jemanden zu beleidigen. Ich war sowieso schon wenig auf dem Forum, also gibt es keinen Grund, einen Scheinposten zu behalten.
Danke! Wir werden alle bestimmt nicht noch einmal enttäuschen!
Weitere Antworten laden