Hallo zusammen, ich bin Xiaomei Tutu!\ Hehe, ich bin gerade als Mitglied beigetreten.\ Ich bin ein Mädchen, das echt ist,\ ab jetzt nennt mich alle Tutu!\ Ich bin auch ein kleiner Feinschmecker, ein Fan von kleinen Spielen, ein kleiner Reiseliebhaber und auch eine Studentin.\ Ich bin Tutu, die Pokémon besonders liebt!\ Hehe.
\ Übrigens, ihr alle seid so reich... gebt Tutu ein bisschen.\ Tutu bedankt sich schon mal bei allen großen Brüdern, Schwestern, kleinen Brüdern und Schwestern.\ Wer Mitgliedsmünzen hat, sollte Tutu auf jeden Fall etwas geben~
Ich möchte auch einem Clan beitreten, am besten einem neuen Clan, weil neue Clans klein und gemütlich sind.\ Ich habe mir die Clans „300 Kilometer Club“ und „Versprechen★Lebenslang“ angeschaut, und ich möchte beiden gerne beitreten.\ Ich weiß nicht, ob sie mich wollen……\ Hm hm, dann melde ich mich jetzt mal an~\ Danke euch allen.\ Tutu
Häschen, Neuling meldet sich.
Antworten (24)
Fühlt sich nicht wie ein Neuling an, komm schon, sei ehrlich =_=
≧?≦ Ich bin neu, aber ich habe Erfahrung, früher habe ich schon an einem anderen Ort gearbeitet.
Halb neu, halb alt vorbei kommend
Auf jeden Fall, sie stellen gerade Leute ein. Wenn sie keine 20 Leute bekommen, ist es in einem Monat vorbei.
Ah! Willkommen, willkommen, der 300-Kilometer-Club ist mit dir! Schließ dich uns an!
Danke, ich bin dem 300-Kilometer-Club schon beigetreten, aber warum kann man hier nur einer Familie gleichzeitig beitreten? Äh äh äh...
Originalposter-Mädchen? ID-Foto!
Oh oh…●▽● Danke dir
Alle sind abgetaucht
Wie soll ich es sagen? Dann tritt doch meiner Familie bei!
Willkommen...
7723 hat eine Frau bekommen
Gib ehrlich zu, woher das Geld kommt.
Hehe, ein guter Mensch hat mir 10 Millionen überwiesen~
Haha…
Vorbeigehend um Follower bitten, der Thread-Ersteller ist ein guter Mensch, wenn du nicht folgst, sei bereit, Vater zu werden
Mädchen sollten kein Geld von Fremden nehmen, höre auf den Bruder, das Geld bei diesem Bruder zu lassen…
。。。
Ah! Da ist ein Mädchen, wir haben es perfekt geschafft
Nein! Warum... wurde das Mädchen weggenommen?
Weitere Antworten laden