Administrator, komm rein! Wer hat meine Münzen und mein Level genommen?
Vor ein paar Tagen hatte ich noch über hundert Millionen Münzen, wie sind jetzt nur noch über fünfhunderttausend übrig? Ich habe doch nur einen Stamm gegründet und dafür werden über hundert Millionen Münzen benötigt? Und warum ist mein Level gesunken? Früher war ich Level sechs, jetzt ist es auf Level vier gefallen, Admin, bitte erklären!
Antworten (15)
Verdammt! Wozu soll man da noch spielen! Das alte Forum hatte schon eine Menge Bugs, die echt nervig waren, und jetzt hat das neue Forum solche verfluchten Bugs! Wenn der Administrator sie nicht behebt, sehe ich auch keinen Grund mehr, hier zu bleiben.
Wenn das Geld weniger wird, sinkt auch das Level, das ist ein BUG
Jedenfalls ist Geld sowieso nutzlos.
Poster, auf 7723 ist Geld gleich Level. Je mehr Gold-B du hast, desto höher ist dein Level! Umgekehrt gilt das gleiche!
So weiterzumachen, macht sowieso keinen Sinn, verdammt.
Wenn die Münzen weniger werden, wird das Level natürlich sinken...
Das ist doch kein Grund zu gehen~ Hast du das Geld auf die Bank gelegt?
Ich habe gehört, dass der Bau eines Stammes 100 Millionen Goldmünzen kostet... und dass Goldmünzen auch die Punkte bezüglich des Levels beeinflussen... es sollte so sein, oder?
Das sind eindeutig ganz normale zwei Fragen, was für ein Mist-BUG, wenn du gehen willst, geh nicht aus diesem Grund, poste nichts, geh einfach leise, haha, unterstütze den Threadersteller.
Die Gründung eines Stammes erfordert hundert Millionen Goldmünzen, und das Level hängt direkt mit dem Gold zusammen.
Bitte achte auf deinen letzten Satz
Gute Reise!
Für die Gründung eines Stammes werden hundert Millionen Münzen benötigt? Bei dem Stamm steht dazu nichts.
Verschwinde, je weiter du gehst, desto besser
— Alle Antworten geladen —