Anschreiben an alle Neulinge
Zunächst möchte ich im Namen von 7723 alle willkommen heißen, die unserem Kollektiv beigetreten sind. Bei 7723 gibt es Freunde aus allen Teilen des Landes, die zu unterschiedlichen Zeiten zu 7723 gekommen sind und aus demselben Glauben bei 7723 geblieben sind. Zum Beispiel ich selbst: Ich bin schon seit einiger Zeit bei 7723. Als ich damals zu 7723 kam, wollte ich zunächst nur ein Spiel finden, das ich spielen konnte. Später entdeckte ich das Forum 7Tan, also habe ich einen Account registriert, um zu versuchen, mich in das Forum zu integrieren. Vom bloßen Beobachter damals bis zu einem aktiven Mitglied des Forums heute habe ich viele Freunde kennengelernt und ein Zugehörigkeitsgefühl zu diesem Ort entwickelt. Wenn ich mit dem Handy online gehe, denke ich zuerst daran, das Forum 7Tan zu besuchen. Es ist jetzt auch zu einer Gewohnheit geworden. Ich fühle, dass dies mein zweites Zuhause ist und habe ein instinktives Nähegefühl zu diesem Ort. Ich hoffe, dass neue Mitglieder keine kurze Begeisterung zeigen, sondern dass ihr die Faszination von 7723 bewusst erlebt und es dann mögt. \7723 ist keine gewöhnliche Website. Sie hat die loyalsten Mitglieder, viele unterhaltsame Spiele und eine einzigartige Anziehungskraft, die andere Websites nicht haben. Am wichtigsten ist, dass sie sich wie eine Familie anfühlt… \Es gibt dich und mich, Geschmack und Liebe, dein und mein 7723.
Antworten (4)
Hervorgehoben, oben anheften, wo?
Die Werbung hat dem Verfasser bereits gereinigt..
Du gehst in den Anfängerbereich des Forums und postest, ich werde es für dich oben anheften,,,
Werbungsposts werden generell nicht hervorgehoben.
— Alle Antworten geladen —