≦Forum-Version Kill≧ Erste Diskussion über das Murder-Mystery-Spiel

Das Originalplakat: Weißes Wissen Ansichten: 188 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-06-22 23:46:12
Angesichts meines extrem geringen Daseins und der Tatsache, dass meine Fähigkeiten in der Nutzung von UBB nahezu vollständig verloren gegangen sind, halte ich mich kurz: Obwohl diese beiden Dinge keinerlei Zusammenhang haben, ist das offenbar nur nachträglich zu erwähnen. \ Folgender Haupttext: \ Das skrupellose Sofort-Grabungssystem des Forums hat einen meiner Beiträge über Forum-Unterhaltung ausgegraben. Gleichzeitig dachte ich an den damals vorgeschlagenen Plan zur BBS-Board-„Tötung“. Folgender Link: \ Mein Board-Tötungsplan \ Ich weiß nicht, ob UBB einen Fehler gemacht hat; falls ja, bitte unbedingt einmal kopieren und ansehen, das wird meine Schreibarbeit erheblich erleichtern. Allerdings ist es angesichts der aktuellen Aktivität im Forum nahezu unmöglich, eine Board-Tötung zu realisieren, und die von mir vorgeschlagene Entwicklung ist zu idealistisch. Wenn die Benutzer die Regeln des Mords-Spiels freiwillig einhalten würden, wäre die Effizienz wahrscheinlich höher. Daher kann das Spiel nur durch die Beiträge der Benutzer aufrechterhalten werden, da das System dies nicht unterstützt. So kam ich auf den Chatroom. Über Moderatoren, die als Richter Rollen verteilen, werden alle zehn Minuten Diskussionen geführt, alle zwei Minuten abgestimmt, wobei eine kurze Zeit für die Board-Tötung genutzt wird, um ein Mords-Spiel zu spielen – schließlich halte ich es nicht für realistisch, ein Spiel einen ganzen Tag laufen zu lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, unterstützt der Chatroom auch private Nachrichten, was die Interaktion zwischen Richter (Moderator) und Killer/Polizist stark erleichtert. Eine erste Form eines Mords-Spiels ist damit bereits entstanden. (Nebenbei: Ist die Preisgestaltung im Chatroom nicht etwas zu hoch? Es ist eine Sache, für das Erstellen eines Raums zu zahlen, aber dass man für jede Nachricht zahlen muss, finde ich ärgerlich. Für manche im Forum mag Geld keine Rolle spielen, aber für mich ohne Einkommen ist es ein großes Problem.)\ Einige Details müssen noch geklärt werden; falls es Benutzer gibt, die am Mords-Spiel interessiert sind, kann gerne darüber diskutiert und geändert werden, ansonsten bleibt der Ersteller weiterhin passiv. \ Liebhaber des Rätselns, versucht es nach Möglichkeit. \ Abschließend entschuldige ich mich, dass dieser Beitrag im Romanbereich gepostet wurde. \ Falls ein Moderator dies liest, bitte nehmt eure Verantwortung wahr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Sprache das Chaos zu wenden, ist das nicht der Spaß am Tötungsspiel?
Noch einmal betont, der Zweck dieses Beitrags ist, dass alle zusammen Ideen sammeln, wie man im Forum ein Mordspiel spielen kann.
ubb hat tatsächlich einen Fehler
Früher habe ich einen Monat lang den Romanbereich betreut, aber jetzt betreue ich nur noch den Android- und den Neulingsbereich.
Ich sollte die Android-Version posten, wirklich schade.
ist
Ändere ubb zu url (ohne Leerzeichen), dann funktioniert es.
Ich habe nur an UBB gedacht und erinnere mich nicht mehr an die URL.
Der Bildcode ist 图片
Die Diskussion über ubb endet hier =_= Wenn man ins Detail gehen wollte, müsste man einen neuen Beitrag erstellen, entscheidend ist die Diskussion über das Killer-Spiel.
Mit der derzeitigen Anzahl an ständig Online-Sein wird das wohl schwer zu realisieren sein, außerdem sollte der Ersteller des Beitrags dies dem Webmaster erklären! Außerdem ist solch ein Beitrag im Romanbereich nicht geeignet, soll ich ihn in den Chat- und Plauderbereich verschieben?
Dies wird mit Spielkarten gespielt, es ist ein Brettspiel, okay. Es ist dieses ‚Die Werwölfe von Düsterwald‘! Alle versammeln sich zusammen oder können ein Online-Spiel herunterladen, um interaktiv über das Netz zu spielen, dann macht es Spaß!! Wie spielt man so etwas!
Tötungsspiel = Wenn es dunkel wird, bitte die Augen schließen (ohne Karten) = Werwolf (mit Karten) =_=
Obwohl es in Kartenform ist, läuft der Großteil wahrscheinlich über Dialoge ab, also braucht man nur die Rollen zuzuweisen, und der Rest kann doch über das Tippen erledigt werden. Was Offline-Spiele angeht, ist es schade, dass man niemanden zum Mitspielen findet, ONLINE-Spiele erfordern einen Computer. Ziel dieses Projekts ist es, zu überlegen, wie man es so umgestalten kann, dass man das Mörderspiel über einen Chatraum spielen kann.
In diesem Zeitabschnitt ist auch kaum jemand da. Eigentlich wollte ich ein bisschen mehr sagen, aber das System hat eine Auffrischungssperre eingeführt, sodass ich schließlich keine Gedanken mehr äußern wollte. Ich werde morgen vorbeischauen, um die Reaktionen zu sehen.
Wilde Beiträge zu posten dient dazu, die Moderatoren zu locken, das Ziel wurde erreicht =_=
„Werwolf“ + „Die Werwölfe von Düsterwald“, alle haben Karten, zwei Spiele kombiniert zu einem Mordspiel, online gibt es das zu kaufen!
Wem töten, wie heimlich sagen, und was ist mit dem Anzeigen und einer Passage sagen? Finde es nicht realistisch, außerdem, wie die Rollen aufteilen, falls man sicher ist, dass es viele gleiche Rollen geben wird…
Ich habe gerade 'Feuerzeichen' durchgespielt und sehe dann deinen Beitrag. Ich werde keinen Kommentar abgeben, gucke einfach zu, wie ihr spielt.
Der Richter wird vom Moderator gespielt, die Karten haben nur einfache Rollen: Bürger, Polizist, Mörder. Nachts gibt man dem Richter die Befehle, da das System dies nicht unterstützt, muss man sich auf manuelle Durchführung verlassen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort