Eigentlich möchte ich die Stadt wirklich wiederaufbauen.
Warum? Nun, ich denke, es trägt meine Gefühle, unsere Gefühle, meine Vergangenheit und unsere Vergangenheit in sich. Obwohl ich sehr unverantwortlich bin und seit dem Start des neuen Forums nie wirklich etwas gemacht habe und das Einzige, was ich getan habe, das Forum unrestig gemacht hat, möchte ich dennoch eine unverschämte Bitte stellen und die damals so engagierten Mitglieder bitten, sich zu melden. Sobald wir 20 sind, werden wir einen Clan beantragen! Danke, vielleicht gehe ich nach diesem Beitrag wieder offline, aber ich werde definitiv zurückkommen, um den Antrag zu stellen!!
Antworten (12)
Bitte
Trompete ist langweilig
。。。。。
Obwohl sie nicht umwerfend ist, unterstütze ich den Thread-Ersteller.
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Bericht über das ehemalige Mitglied von Qingcheng, Heima ~ Unterstützt Xiao Jian
Obwohl es nicht Qingcheng ist, unterstütze ich trotzdem Xiaojian und Qingcheng-Freunde! (Wäre schön, wenn die drei Qingcheng-Dolche von damals noch da wären… )
Detaillierte Informationen über Black Horse (ID:2492)\Titel: Sergeant (Stufe 4)\Geschlecht: Männlich\Alter: 19\Ehepartner: Heirate ihn/sie\Wissen: 20348 Punkte / Charme: 60236 Punkte / Ausdauer: 72689 Punkte\Währung: 17094 Goldmünzen Überweisung\Status: Online\Persönliche Beschreibung: Ich bin offline\Region: Guangdong\Anmeldungen: 2512\Registrierungsdatum: 23.10.06 19:03\Letztes Online: 23.06.13 09:25\Online-Dauer: 10 Tage 0 Stunden 27 Minuten 15 Sekunden\Persönliches Motto:\Sein/Ihr Stamm: Kein\Beiträge (9) | Antworten (280) | Blog | Album\Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebücher (0)\☆ [Symbian^3-Ressourcen] Ascend 2v1.00(0)\☆ [Symbian^3-Ressourcen] Ascend v1.02(1)\☆ Langweilig\-----\Zurück zu meinem Haus\Forum. Territorium. Handel\7723 Handyspiele\Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß\bbs.7723.com Uhrzeit: 09:45
Ich habe früher auch gesagt, dass ich die Stadt erobere (anscheinend habe ich nie gesagt, dass ich die Eroberung der Stadt aufgebe...)
Beitrag hochschieben →_→...
Unterstützung zeigen...
Ich auch~
— Alle Antworten geladen —