Warum gibt es keine Simulation-Region, GBA Pokémon Meisterwerk - Pokémon Himmelblume (Chinesische Übersetzung)

Das Originalplakat: Trauriger Junge Ansichten: 462 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-06-23 09:50:56
(br)〒_〒Einführung: (br)(br)Über New Flower God, endlich ist die Veröffentlichungszeit gekommen, danke, dass ihr so lange gewartet habt. Zuerst möchte ich sagen, dass wir bezüglich der Urheberrechtsfrage die Zustimmung des Originalautors SKY eingeholt haben. Zweitens sind wir gemeinnützig. Drittens danken wir allen für die Unterstützung. Derzeit gehören dem Modding-Team folgende Mitglieder an: ID_saac? (Mitglied des Teams Dark Phantom 5.0) ? verantwortlich für die Erstellung von Patches und das Hinzufügen neuer Elemente, neue Story. ALL_along_ (Kunstexperte, Autor der Mod Night of Sacrifice Spirit Song, Autor der 2012 Fire Red Beautification Version, Mitglied des Dark Phantom Teams 小a)? zuständig für die Grafik. EternalのFlame (Modder von Eternal Flame, Autor von Soul Feather, Dark Night Fire Dragon)? zuständig für den Austausch von Pokémon. Wait (Autor der noch nicht vollständig chinesisch lokalisierten Version von Sky Flower God) wird weiterhin die vollständige Übersetzung fortsetzen. Wir heißen auch Modder mit gewissen technischen Fähigkeiten im Team willkommen. (br)(br)【Geplante Mod-Inhalte】: (br)(br)1. Hinzufügen von Trainingsmaschinen, Baumfrüchten und bestimmten Gegenständen zum Verkaufspunkt (abgeschlossen) (br)(br)2. Austausch einiger Pokémon (in Arbeit, voraussichtlich bis zum Nationalfeiertag abgeschlossen) (br)(br)3. Umwandlung der Skill-Bewertung in DP (abgeschlossen) (br)(br)4. Hinzufügen von Orten zum Trainieren von EVs (nicht abgeschlossen) (br)(br)5. Fortsetzung der Übersetzung der nicht übersetzten Inhalte (alle abgeschlossen) (br)(br)6. Hinzufügen neuer Gegenstände und neuer Fähigkeiten aus späteren Werken (in Arbeit) (br)(br)7. Hinzufügen von Teilen neuer Storylines (nicht abgeschlossen) (br)(br)8. Behebung von Bugs in der noch nicht vollständig chinesisch lokalisierten Version (abgeschlossen) (br)(br)Anhang wird langsam hochgeladen~.......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, lange nicht gesehen, Thread-Ersteller, ein Hoch! Blumen streuend vorbeigehen~~
Eigentlich denke ich auch, dass man ein paar weitere Bereiche hinzufügen sollte.
Wie groß ist der Unterschied zu einem pechschwarzen Schatten???
Es macht ein bisschen mehr Spaß als Dark Phantom. Dark Phantom habe ich schon früher durchgespielt, dieses hier ist immer noch ziemlich gut.
Oben auf den Hauptbeitrag, wird heruntergeladen!
Dafür warte ich auf die vollständige Sinisierung.
Das sollte noch ein paar Teile geben, die nicht ins Chinesische übersetzt wurden, oder?
→_→ Es gibt schon viele chinesische Übersetzungen, habe sie heruntergeladen und gespielt
\●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Jadescherben▅▅◣\▄█Panzer kommen, um den Beitrag zu toppen█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Ist der Bild-Text-Guide im DOC-Format?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort