Ich werde dir sagen, dass ich ein Grab grabe-Post mache?!
Vor Blumen und unter dem Mond, junger Herr Mo Xuan, verwirrt und unentschlossen (Gelesen 639/Wörter 172)\2012-02-08 21:39\-----\Der elegante junge Herr Mo Xuan liebte es, auf einem schwarzen Pferd umherzureiten.\Eines Nachts, unter dem Mond und vor den Blumen, traf Mo Xuan eine Frau aus Jiangnan, Nangong Feixue.\Ihre Blicke trafen sich, eine leichte Brise streifte ihre Gesichter, das Herz begann zu schlagen, die Augen funkelten.\Wer hätte gedacht, dass plötzlich ein ungebetener Gast auftauchte und sie unterbrach, dieser Junge hatte ein Gesicht so schwarz wie Kohle und einen Körper so stark wie ein Ochse.\„Ich bin Pi Xiucheng, Stadtwächter Black Emperor. Ich hasse gewöhnlich Rowdys, die die Stadt stören. Du bist erwischt worden. Hmpf, entweder bezahlst du, um die Strafe zu vermeiden, oder… hehe.“\Mo Xuan wusste sofort, dass etwas Schlimmes passiert war.\Verdammt, wir wurden beim fingierten Gesetzesvollzug erwischt.\-----\Autor: Cún wǒ xiǎo yāo (ID:5) (Meister der Rowdys)\Verwandtes: Beitrag(169), Antworten(904), Tagebuch(0)\Signatur: Die, die ihn lieben, erhalten Glück und Ehre, die, die ihn hassen, spucken Blut oder bekommen über Nacht weißes Haar, das ist ein Dämon\(1)-(0)\Schnellantwort | Favoriten | TXT\Nächster Beitrag: [Original] Extrakapitel von Huangfu Chaoyun\Vorheriger Beitrag: Verwirrte Frau! Verwirrte Frau! (1)\=Neueste Antworten=\48. Kommentar) Ga Ga Ga...\(12-03-09 10:09) Bewertung\Xu Zu Exorzismus-Team @ Wang Zhi Li (ID:20615)\47. Kommentar) Ah ah, böse.\(12-03-09 10:09)\Imperium @ Aoxiang (ID:19153)\46. Kommentar) Wieder ein Friedhofs-Post…\(12-03-09 09:39)\Nicht-lachende Katze @ Huangfu Chaoyun (ID:16200)\Antworten ansehen (48)\-----\Zurück zum Original-Roman-Bereich\Forum. Gebiet. Handel\7723 Handyspiele\Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß.\bbs.7723.com Zeit: 11:36
Antworten (4)
Verpiss dich!
Detaillierte Informationen über Black Horse (ID:2492)\Titel: Sergeant (Stufe 4)\Geschlecht: Männlich\Alter: 19\Ehepartner: Heirate ihn/sie\Wissen: 20348 Punkte / Charme: 60236 Punkte / Ausdauer: 72689 Punkte\Währung: 17094 Goldmünzen Überweisung\Status: Online\Persönliche Beschreibung: Ich bin offline\Region: Guangdong\Anmeldungen: 2512\Registrierungsdatum: 23.10.06 19:03\Letztes Online: 23.06.13 09:25\Online-Dauer: 10 Tage 0 Stunden 27 Minuten 15 Sekunden\Persönliches Motto:\Sein/Ihr Stamm: Kein\Beiträge (9) | Antworten (280) | Blog | Album\Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebücher (0)\☆ [Symbian^3-Ressourcen] Ascend 2v1.00(0)\☆ [Symbian^3-Ressourcen] Ascend v1.02(1)\☆ Langweilig\-----\Zurück zu meinem Haus\Forum. Territorium. Handel\7723 Handyspiele\Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß\bbs.7723.com Uhrzeit: 09:45
Das Grab, das am wenigsten ausgegraben werden wollte! Du hast es tatsächlich ausgegraben~
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
— Alle Antworten geladen —