Vorschläge über den Stamm

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 199 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-23 13:46:53
In nur wenigen Tagen wurden 11 Stämme gegründet. Es ist anzunehmen, dass noch viele Leute ihren eigenen Stamm gründen möchten. Aber wie viele Leute gibt es bei uns auf dem 7-Forum? Die neue Regel des Admins besagt 20 Personen pro Monat. Ich glaube, selbst in einem halben Jahr werden sie vielleicht nicht so viele Leute zusammenbekommen. Dann wird es wieder einen Überfluss an Zweitkonten geben. Ich finde, man sollte eine andere Methode ausprobieren. Zum Beispiel müsste jeder Stamm jeden Monat 100 Millionen Goldmünzen abliefern. Wenn sie es nicht schaffen, wird der Stamm vorübergehend geschlossen und kann wieder geöffnet werden, sobald die Abgabe erfolgt ist. Wenn sie es ein halbes Jahr lang nicht schaffen, wird der Stamm dauerhaft geschlossen, und die Person, die den Stamm gegründet hat, darf niemals wieder einen Stamm gründen. Außerdem darf der Name des Stammes danach von niemand anderem mehr verwendet werden. Zum Beispiel, wenn A den Stamm A gegründet hat und das Kapital in einem halben Jahr nicht bezahlt, wird der Stamm geschlossen. B darf dann keinen Stamm mit dem Namen A gründen; Stamm A kann nie wieder eröffnet werden, bleibt aber in der Stammeliste. Wenn man darauf klickt, sieht man, wer den Stamm gegründet hat, wann er eröffnet und geschlossen wurde, wie viel Kapital es gab, wie viele Mitglieder vergangen sind, und man kann auch die Beiträge des Stammes sehen, nur dass man keine neuen Beiträge mehr posten kann. So können ehemalige Mitglieder des Stammes in Erinnerungen schwelgen. Ich finde, wie viele Leute in einem Stamm sind, ist eigentlich unwichtig. Ein Stamm ist nur ein Zuhause für Gleichgesinnte. Wenn er voll mit Zweitkonten ist, was hat dann der Stamm für einen Sinn? Macht es Spaß, Zweitkonten im Stamm zu haben? Wirklich? Deshalb ist die Regel des Admins problematisch. Im Forum gibt es ohnehin nur wenige Leute, dann noch einen Stamm zu eröffnen und Mitglieder zu haben, mit einer Mindestzahl von 20. Ich sehe täglich, dass es meist 20 Mitglieder und über 70 Gäste online sind. Die regelmäßig Online-Seienden sind vielleicht 20, das schließt die Stamm-Mitglieder nicht einmal ein. Außer durch das Hochziehen von Zweitkonten ist es unmöglich, dass Stämme überleben. Daher sollte diese Regel abgeschafft werden. Außerdem finde ich, dass viele Stämme eine gute Sache sind. Wäre es möglich, dass man in mehreren Stämmen gleichzeitig sein kann? Zudem sollten alle Mitglieder eines Stamms innerhalb eines Monats mindestens 10 Tage einchecken. Wer weniger als 10 Tage eincheckt, wird aus dem Stamm entfernt und darf in diesem Monat nicht erneut beitreten. Ebenso dürfen Mitglieder, die freiwillig aus einem Stamm austreten, diesen Stamm für einen Monat nicht erneut betreten. Das wäre erst einmal alles. Ich schreibe nicht sehr gut, also seid nachsichtig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, das sollte passen!
Top! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 250 Erfahrungspunkte auf Weibo erhalten! Bitte kratzen Sie die schwarze Leiste mit dem Fingernagel oder einem kleinen Messer kräftig ab, um sie zu erhalten! ████████████████
Du bist zu jung, was ist schon 100 Millionen? Ich bin ein gewöhnliches Mitglied und habe durch das Einchecken im Clan 10 Milliarden angesammelt. Ganz zu schweigen von 10 Milliarden, jeder normale Benutzer hat 1 Milliarde auf der Bank. 1 Milliarde kann 10 Monate bezahlen. Du könntest sagen, man soll die abzuliefernden Münzen erhöhen, aber darf ich fragen, ob die Moderatoren Münzen generieren, was sollen wir dann tun?
CAO, du kleines Kind, das nicht einmal die Dinge klar sehen kann, wagst es immer noch, hier herumzuschreien?
Ich möchte nur sagen: Du bist ein Idiot! Hast du jemals gesehen, dass der Webmaster auf die Meinung von irgendjemandem hört?
Ich weiß nicht, wer von uns beiden jünger ist,,, keine Erklärung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort