(Weitergeleitet) Strategie für Unendlichkeitsturm mit besonderen Fähigkeiten
Der Endlos-Turm ist eines der schwierigsten Level im Spiel 'Time Space Hunter'. Nachfolgend finden Sie eine Strategie zum Bestehen des Endlos-Turms. Wie sollen übernatürliche Nutzer den Endlos-Turm besiegen? Spieler, schauen wir gemeinsam und lernen die Tricks, wie übernatürliche Nutzer gegen die verschiedenen Bosse im Turm kämpfen.\ Zunächst stelle ich meine fünf voll ausgebauten Fähigkeiten vor: Lichtschild, Meteorexplosion, Flammenpfeiler, Violetter Quell, Feuersteinfall.\ 'Time Space Hunter' ist ein kostenloses Handyspiel, bei dem die Unterschiede zwischen reichen und armen Spielern sehr groß sind. Wenn man ein RMB-Spieler ist, die beste Ausrüstung besitzt und eine hohe Kampfkraft hat, kann man natürlich problemlos durch alles durchmarschieren. Aber für arme Spieler wie uns ist die Kampfkraft weder sehr hoch noch sehr niedrig. Hauptsächlich sollte ein Basiswert gewährleistet sein. Beim Endlos-Turm spielt Glück die entscheidende Rolle, da auf jeder Etage zufällige Monster und Bosse erscheinen. Mit Glück kann man mehrere Etagen leicht überstehen, ohne Glück hingegen könnte man auf einen extrem starken Boss treffen und schon nach drei Etagen besiegt werden. Also sollte man vor dem Endlos-Turm vielleicht etwas talismanische Rituale machen, um das Glück zu steigern, dann kann man höhere Etagen erreichen.\ 1. Lili:\ Dieses Wesen verfolgt die Spieler mit Laserangriffen. Wer angezielt wird, kann schon nach zwei Hits getötet werden. Also sollte man Abstand halten, Fernzauber einsetzen und sie langsam besiegen. Wer stur bleibt, wird sicher sterben. Ein richtig ekelhafter Boss. Ich bitte erfahrene Werwolf-Spieler um Tipps, wie man sie besiegt!\ 2. Krabbe:\ Wenn man viele Albträume gespielt hat und es ein Gefühl dafür entwickelt hat, ist dieser Boss viel einfacher. Man kann praktisch allen Fähigkeiten ausweichen, also einfach fleißig seine Skills einsetzen.\ 3. Bill:\ Achte auf seine Fähigkeiten, wenn man diesen Boss bekämpft. Grundsätzlich sollte man angreifen und sofort wieder weggehen, sonst zieht einen seine Sternsauger-Fähigkeit unter Blitze. Auf keinen Fall gierig sein und noch ein zusätzlichen Schlag machen wollen!\ 4. Vier Klassen:\ Ich sage euch, ich konnte sie, als ich auf sie traf, auch nicht besiegen! Ich bitte erfahrene Spieler um Methoden, um gerettet zu werden!
Antworten (1)
Raum-Zeit-Jäger ist eine Abzocke...
— Alle Antworten geladen —