#Neu# Methode zum Aufladen von Guthaben, persönlich getestet und erfolgreich! (Bruder teilt offen)
Heute habe ich gelernt, wie man Guthaben auflädt, und möchte es mit allen teilen. Zuerst bereitet man eine Mobilaufladekarte vor, am besten eine Shenzhouxing-Karte (landesweit gültig) (außer Hongkong, Macau und Taiwan). Dann lädt man 10 Yuan, 20 Yuan, 50 Yuan oder 100 Yuan auf diese Nummer auf (1259315944748016). Beim ersten Mal wird angezeigt, dass die Aufladung erfolgreich war, kein Problem, hört mir zu, ich möchte nicht, dass ihr diese 50 Yuan verschwendet. Denn beim ersten Mal wird das Guthaben vollständig aufgeladen, beim zweiten Mal kann man dann nichts mehr einzahlen. Warten Sie fünf Minuten und laden Sie dann erneut auf. Das Wichtigste ist das zweite Mal: Nach fünf Minuten 150 aufladen, dann wird angezeigt, dass die Aufladung fehlschlägt, weil beim ersten Mal das Guthaben bereits voll war. Aufgrund eines Bugs bei China Mobile wird beim vollständigen Aufladen etwas Guthaben überschüssig generiert, es erscheinen 100 Yuan zusätzlich auf der Aufladekarte. Jeder sollte es ausprobieren, dies ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen. Wer vorbeigeht, darf es auf keinen Fall verpassen!
Antworten (5)
Unglaubwürdig.
Keine Bilder, keine Wahrheit.
Ähm...
Das ist deine Nummer, oder? Ich werde dich später mit einer SMS-Bombe bombardieren!!!
sb aaaaa
— Alle Antworten geladen —