[On-Demand] Fordere ein Kampfspiel an, komm rein

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 168 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-24 05:59:07
On-Demand Samurai Shodown V Special Edition, also known as the most interesting Samurai Shodown Zero SP. So pay attention!\Früher ließ ich meinen Sitznachbarn etwas herunterladen. Ich sagte, er soll das Prügelspiel Samurai Shodown V herunterladen, und der Typ kam mit Samurai Shodown IV Amakusa Rückkehr zurück. Ich sagte, es sei Samurai Shodown V, und er bestand darauf, dass es Samurai Shodown V sei, steht so auch online. Am Anfang habe ich es nicht geglaubt, bis ich jetzt selbst nachgeschaut habe, im Internet wird die Version von Samurai Shodown IV Amakusa Rückkehr alle als Samurai Shodown V bezeichnet. Deshalb flehe ich um Samurai Shodown SP, Samurai Shodown Zero SP (also Samurai Shodown V Special Edition). Im Charakterauswahlbildschirm sind die vier Personen in der Mitte alle BOSSE, von oben nach unten: Amakusa Shiro Tokisada, Kyokoku Nichirin Mamoru Watashi, Jin Tsukizuki Kurenai Rō, Rosho Shinsui-hime. Alle beeindruckende Charaktere. In dieser Version muss man alle vier BOSSE besiegen, um das Spiel abzuschließen, also bitte diese Version, nicht verwechseln, danke an alle.\Samurai Shodown Zero SP
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Samurai Shodown ist absolut krasser als King of Fighters!
Auf dem Handy kann man nicht einmal die Moves ausführen, warte auf die Handyversion. Ich habe schon immer nur Zāshén Huàn Shíláng benutzt.
Ich benutze nur den ersten Schlag, um Luo zu töten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort