[Weiterleiten]
Als ich geboren wurde, erschien am nördlichen Himmel meines Geburtsortes eine Wolke aus Glückszeichen, die sich allmählich näherte. Nachdem sie über das Dach meines Hauses schwebte, verwandelte sie sich in ein Wort: „Schön?“ – Mein Vater, als er mich sah, weinte heiser und ununterbrochen anderthalb Monate lang und konnte einfach nicht glauben, dass ich sein eigener Sohn war. Mehrmals stürmte er mit einem Küchenmesser auf das Bett meiner Mutter zu, schwang es und drohte, mich zu Fleischbrei zu zerhacken. Nur weil meine Mutter ihr Leben schützend dazwischen hielt, konnte ich überleben. Später zog meine Mutter meinen Vater ins Krankenhaus, um eine Vaterschaftstest machen zu lassen, um ihre Unschuld zu beweisen. Als der Arzt die Decke lüftete, sah er mich nur einmal an und weinte, wischte sich die Tränen ab und sagte: ‚Geht zurück, das ist nicht euer Sohn, es ist niemandes Sohn, so ein hübsches Kind kann kein Mensch zur Welt bringen...‘ Eine Praktikantin, eine junge Krankenschwester, spazierte vorbei, sah mich in den Windeln, holte sofort eine Box mit roter Druckfarbe, nahm meinen Fingerabdruck, öffnete meine gelegten Haare auf einmal und murmelte zu mir: ‚Lange Haare bewahre ich für meinen Herrn, wenn ich dich nicht heirate in diesem Leben, werden die Haare nicht kürzer, mit klarem Licht und alten Buddhas, kämme ich sie alleine im Boudoir...‘ – Meine Mutter eilte schnell nach draußen, rannte ein Stück und stieß dabei versehentlich auf eine alte Frau aus der benachbarten Geburtsstation, die auf die Geburt wartete. Als die alte Frau mich sah, sprang sie sofort wie wahnsinnig hinterher, Tränen flossen in Strömen, sie sank auf den Boden, schüttelte den Kopf und schrie: ‚Ich wurde schon vor 50 Jahren geboren!!!!!!‘ Meine Mutter wurde von der alten Frau belästigt, war genervt und floh mit mir aus dem Krankenhaus... – Als ich fünfzehn war, traute ich mich immer noch nicht zur Schule, nicht weil ich noch nie dort gewesen wäre. Im Kindergarten besuchte ich nur einen halben Tag, dann konnte ich nicht mehr hingehen. Die Kinder, Lehrer und die Direktorin waren verrückt vor Wut. Meine Wangen wurden von kleinen Mädchen so sehr geküsst, dass sie wie Wassermelonen aussahen, die Tanten verprügelten die Kinder hemmungslos, einfach weil sie im gleichen Jahrgang wie ich geboren waren. Erst als Polizei und Militär eingriffen, beruhigte sich die Situation. Einmal, weil ich mich so eingeengt fühlte, schlich ich nachts heimlich aus dem Haus. Ich hatte geplant, bei Sichtung eines weiblichen Tieres davonzulaufen, doch nach dem Verlassen des Hauses hörte ich nur lautes Schreien, niemand kam hinterher. Vorsichtig schaute ich zurück und sah, dass alle am Strand ohnmächtig waren... Ich bin nicht menschlich, ich bin göttlich? Ein anderes Mal wurde vor Gericht gegen mich geklagt, weil ich das Glück einer Familie zerstört haben soll. Die Frau dieser Familie, als sie ein Foto von mir mit sechs Jahren heimlich aufgenommen sah, reichte tatsächlich die Scheidung bei ihrem Mann ein. Nachdem das Gericht den Fall annahm, erhielt ich einen Vorladung. Als ich die Vorladung erhielt, erklärte ich mich bereit, vor Gericht zu erscheinen, denn dieses Leben war wirklich unerträglich.Allerdings kehrte die Vorladung nicht zum Gericht zurück, weil ich darauf unterschrieben hatte, also wurde sie unterwegs vom Postboten ... Später wurde der Postbote zu 122 Jahren Gefängnis verurteilt. (Weg hier~ Der Fernsehsender kam, um mich zu interviewen, das Glas, gegen die Kamera, die ohnmächtig wurde, dreimal, das Mädchen, das das Protokoll führte, hat das Chinesische absichtlich in Italienisch und Spanisch geschrieben. Bei der Ausstrahlung, weil der Fernsehsender mein Gesicht verpixelt hatte, wurde es am nächsten Tag zerstört ... Die Vereinten Nationen stellten spezielle Mittel bereit, um für mich einen Zufluchtsort zu errichten, auf dem Gipfel des Mount Everest im Himalaya. Ich genoss die Ruhe, wirklich die Ruhe, der blaue Himmel war mir unglaublich nahe, Gott war fast zum Greifen nah.?- - Ich war ruhig, aber auch extrem gereizt, ich stand auf dem Gipfel und rief laut: Ich bin nicht hübsch!!!!!!!!!?- - Plötzlich ertönte eine beruhigende und geheimnisvolle Stimme vom Himmel: Nein, du lügst......?-. Gott, kannst du mich nicht täuschen ... Ich war wütend, extrem wütend!!! Ich fragte Gott: Warum machst du mich so hübsch!!!!!!!?- - Gotts beruhigende Stimme ertönte wieder: Was sagst du? ?- - Ich war körperlich erschöpft und weinte: Warum bin ich so hübsch ...?- - Gott schwieg ... Nach einer Weile sprach Gott: Du bist bescheiden ... In diesem Moment wollte ich vom Gipfel springen ... Plötzlich kam eine Truppe von Menschen den Berg hinauf,?- - Ich war wahnsinnig!!!- Ich stand auf einem Felsen, gegenüber einer steilen Klippe, hysterisch: Wenn ihr heraufkommt!!! Ich springe runter!! Die Menge blieb stehen, bemerkenswerte Stille ...?- - Die Menge begann unruhig zu werden, viele Menschen sprangen wie besessen von der Klippe, immer mehr! Am Ende blieben nur ein paar Bewusstlose oben auf dem Berg, die übrigen sprangen alle von der Klippe. Ich schaute nach unten, sie hatten ihren Körper für mich zu einer weichen Matte geformt, damit ich beim Hinunterfallen nicht abstürze ... Ich war völlig hilflos ...?- - Ich war unter besonderem Schutz, Frauen fühlten sich geehrt, mich einmal zu sehen.Seit dem letzten Ereignis am Mount Everest haben Wissenschaftler festgestellt, dass das menschliche Potenzial tatsächlich so stark ist, denn bei diesem Everest-Ereignis hatten zehn Prozent der Menschen eine unheilbare Krankheit, zehn Prozent waren behindert, und zehn Prozent geistig zurückgeblieben... Viele Krebspatientinnen haben mich jahrelang mühsam besucht, um mich zu sehen, und wurden zu Anti-Krebs-Stars. Einige behinderte Frauen haben seitdem, dass sie mich gesehen haben, ihre jahrzehntelang benutzten Krücken und Rollstühle abgelegt, und einige haben sogar mehrere Weltrekorde im Hunderterlauf gebrochen. - Hilflos brach der Dritte Weltkrieg aus. Männer setzten Atomwaffen ein, um ihre Würde zu verteidigen… Nach der Explosion war ich der einzige Überlebende auf der ganzen Welt, da ich im Nuklearbereich geschützt war. Als ich hinausging, war die Erde karg, überall die Trümmer und Ödnis nach dem Krieg... - Plötzlich entdeckte ich noch Leben auf dem Boden! Es war eine Kakerlake!!! Die Lebensfähigkeit der Kakerlake war stärker als alles, was man erwartet hätte. Ich hob die Kakerlake hoch und Tränen liefen mir über das Gesicht, die Kakerlake zitterte am ganzen Körper. Ich sah mich um und erkannte, dass unter meinen Füßen ein Feld voller Kakerlaken war! Alles weibliche!!! An der anderen Küste lauerten alle männlichen Kakerlaken!!! - Niemand hätte erwartet, dass der vierte Weltkrieg der Erde schließlich zwischen Kakerlaken stattfinden würde... Nachwort: Millionen Jahre später wurde die Menschheit erneut geboren. Die Menschen bemerkten, dass sich stets eine Wolke über dem Mount Everest hielt, die sich ständig veränderte, nur ein Wort stand darin: cool........................................
Antworten (3)
Vom Space geteilt, habe ich es heute gesehen und fand es ziemlich lustig. Viele Leute haben es wahrscheinlich schon gesehen, wer es gesehen hat, möge es ignorieren....
Früher habe ich nicht darauf geachtet, jetzt sieht es wirklich gut aus!
Verachte Shinyuki, und gehe dann vorbei...
— Alle Antworten geladen —