Leise, ich bin gekommen!

Das Originalplakat: Lu Jun Ansichten: 181 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-06-24 21:01:39
Leise, ich bin gekommen! Schwinge ein Messer, kein Lebender bleibt übrig! Kennt mich hier jemand?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erkenne ihn/sie nicht.
Ich kenne ~~ umarmen
Haha, Lu Jun, rate mal, wer ich bin~ Ein alter Bekannter!
Übrigens, die zweite Etage sind auch Bekannte!
Bai Zhan ist abgestürzt, hilflos.
Ich bin stolz & geehrt, bis jetzt habe ich die Erde noch unter meinen Füßen getreten!
Ähm, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus.
Dolch... Attentäter?
Entschuldigung, ich kann wirklich nicht erraten, wer du bist. Bitte sag es mir!
Zum Teufel mit deiner Studentenpartei
Vorbeigehend um Follower bitten, der Thread-Ersteller ist ein guter Mensch, wenn du nicht folgst, sei bereit, Vater zu werden
Hehe, es eilt nicht. Es wird eine gute Vorstellung geben. Wir müssen abwarten.
Die Bedeutung von '古歌翻译ミミたれ' und den japanischen Zeichen im zweiten Stock. Dann wirst du wissen, wer ich bin. Nur ein bisschen Spannung aufbauen.
Komm, komm, großer Ausverkauf von hellen Chrysanthemen, fünf Mao pro Kilo, dazu gibt es noch Gold-Drachenfische.
Freunde sind wie Renminbi, es gibt echte und gefälschte, das Problem ist, dass ich kein Geldscheinprüfgerät bin. Auch die besten Vergangenheiten verlieren mit der Zeit durch die vielen Erinnerungen an ihren Geschmack. Also. Spiel ruhig alleine, ich bin weg.
Du bist also die Person, die mich reingelegt hat~ Hier ist dein Falschgeld zurück!
Tz... Wenn du an makellose Freundschaft denken willst, dann wirst du in diesem Leben keine Freunde haben. Es ist normal, zumindest ein paar Fehler zu haben und ab und zu andere zu täuschen. (Nimm das Falschgeld und geh anderswo Leute betrügen...)
Gibt es eine Software, die RAR-Dateien komprimieren kann, nicht entpacken? Für Android.
Na gut! Na gut! Ich wurde von dir schlecht beeinflusst! Jasmin Xiangxiang ist nicht mehr hier, lange nicht gesehen. Der Stamm hat keine Mittel mehr.
Nimm meine Nummer, geh Kanadische Dollar holen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort