Wesen Abschluss, danach

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 326 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-06-25 09:52:05
Ich habe das Gefühl, dass die Gegenwart und die Vergangenheit einfach nicht zu vergleichen sind. Vielleicht bin ich ein wenig gereizt, vielleicht etwas nostalgisch. Weggehen oder nicht weggehen ist nur eine Sache von ein oder zwei Wörtern, aber manchmal müssen sie wirklich gehen.\ Ich habe immer das Gefühl, dass nach dem Weggehen dieser Brüder, Kumpel und Göttinnen, ein Teil meines Sichtfelds irgendwie fehlt.\ Abitur-Syndrom.\ Ein über zweimonatiger Sommerurlaub ist gekommen, und meine Trägheit ist damit angekommen. Ich bin sehr nachlässig, selbst wenn meine Eltern mich nach Peking rufen, möchte ich nicht gehen, den ganzen Tag spiele ich LOL. Jetzt ist es etwas besser, ich habe angefangen, Gitarre zu lernen.\ Jedes Mal, wenn ich zu Hause Musik höre, nachdem Dutzende von Songs von Eason Chan abgespielt wurden, wenn ich Zhang Zhenyues 'Liebe mich, geh nicht' höre, bin ich immer sehr berührt. Die Göttin ist gegangen. Ich habe ihr vor dem Abschluss gesagt, dass ich sie mag, es war ein impulsiver Moment. Obwohl es am Anfang wirklich ein impulsiver Moment war, war es später nicht mehr so; ich kann nur mich selbst beschuldigen, dass ich als Loser noch nicht den Tag des Umkehrens erreicht habe, während die Göttin bereits ihren Mann hat. Ich bin nicht traurig und möchte jetzt auch keine Beziehung. (Wenn du jemanden liebst, der dich nicht liebt, und diese Person sich dir nähert, könntest du überrumpelt sein und denken, sie sei nur eine ferne Existenz.)\ Ich erinnere mich, dass die Göttin sagte, dass sie mich auch mochte. Ich lächelte warmherzig; diese Worte bedeuten mehr als alles andere, aber du hast einen Mann.\ Ich wollte diesen Post schon lange schreiben, aber ich hatte nie Zeit oder Stimmung zum Schreiben. Jetzt ist es okay, ich habe über vierzig Minuten damit verbracht, es zu bearbeiten, und jetzt habe ich diesen Beitrag.\ Enjoy Summer with my wish
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, das erinnert mich an dich, meinen Sitznachbarn. Darin steht, dass auch ich meine Frau haben werde. Ich kann dir nur stillschweigend alles Gute wünschen.
......
Xixi Dummkopf
Hey, geht Xixi nicht in die 11. Klasse?
Krabbel, ich bin erst in der neunten Klasse! Du hast meine Gefühle getäuscht! Es stellt sich heraus, dass du die ganze Zeit mit einem kleinen Kind angegeben hast! Was denkt ein Kind schon über Heiraten!
Ähm, was für eine verdammte Ehe, zum Teufel mit der Liebe, große Schwester, ich brauche das nicht, alle Männer auf der Welt sind gleich.
Ähm, was für eine verdammte Ehe, zum Teufel mit der Liebe, Bruder, ich brauche das nicht, alle Frauen auf der Welt sind gleich.
Ihr beide seid gleich.
Ich bin auch in der neunten Klasse, ungefähr wie du!
Männer sind Waffen, Frauen sind Zielscheiben, jeder Schuss ein Treffer
Oben drauf, nebenbei fragen, wo man sich von der Gruppe abmelden kann.
Thread-Ersteller, ich wünsche dir ewige Jugend und ein stets fröhliches Lächeln ^_^#
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort