Sommerferienhausaufgaben
Ich bin so glücklich! Die Sommerferienaufgaben wurden herausgegeben, so früh wie noch nie zuvor, allerdings sind es ein bisschen mehr geworden: Chinesisch, Mathematik, Englisch, Physik zusammen insgesamt 140 Seiten... Aber ich werde sie auf jeden Fall vor dem 1. Juli fertig machen...
Antworten (9)
Sofa... Mein Cloud-Speicher
Sommerferienaufgaben habe ich noch nie gemacht. Diese Aufgaben zu machen ist einfach Zeitverschwendung. Diese Zeit sollte man lieber zum Lesen nutzen, Selbststudium ist viel effektiver. Damals habe ich nie Hausaufgaben gemacht, und trotzdem war ich in Hangzhou an der Experimental-Fremdsprachenschule im Leistungsunterricht.
In unserem Unterricht bilden wir Gruppen von sechs Personen, der Lehrer stellt uns Aufgaben, und wir diskutieren selbst die beste Lösung. Wir benutzen kaum das Lehrbuch. Es gibt auch keine Hausaufgaben. In Chinesisch lesen wir einfach Bücher, schreiben Leseberichte und Aufsätze. Englisch ist noch einfacher. Wir führen Dialoge und unterhalten uns.
Stock, du kannst die Sommerferien nutzen, um hier bei uns Nachhilfe zu nehmen. In Zhejiang gibt es viele Überseechinesen, die meisten von ihnen sind sehr reich. Sie und die Nachhilfeinstitute und Kursveranstalter orientieren sich an ausländischen Methoden. Meiner Meinung nach, wenn du so einen Sommer verbrachtest, wären die ersten drei Plätze in der Klasse kein Problem.
Sommerferienaufgaben, ich wähle, blindes Schreiben beim Lesen.
Huīhuī redet schon wieder Unsinn, wie bist du schon wieder rausgekommen. Komm schnell zurück. Nummer 5120
Derjenige, der in der Mittelschule nie Hausaufgaben gemacht hat, passiert zufällig
Mit dem unten wohnenden
Wir haben keine Sommerferienaufgaben, haha!
— Alle Antworten geladen —