Brüder! Ich brauche Hilfe!! Wer gute Gefühle hat, kommt schnell!!

Das Originalplakat: ╰☆Allure℡Su Xiaoran Ansichten: 121 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-06-26 19:00:51
Meine Freundin hat mich gebeten, einen Eintrag über sie zu schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Bitte gebt mir einen Anfang!! Bitte, gute Menschen!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mir fehlen die Worte...
Zuerst sollte man die Schreibstimmung und den Zweck klären: Ist es ernsthaft oder süßlich, eine Selbstkritik oder um sie zum Lachen zu bringen, oder eine aufrichtige Befragung? Wenn man die Schreiblinie und das Hauptziel klar bestimmt, fließt das Schreiben ganz natürlich wie ein Wasserfall.
Eines Tages gingen zwei Tomaten vorbei. Die erste Tomate wollte die zweite Tomate küssen, aber die zweite Tomate ging einfach weg. Die erste Tomate wollte es erneut versuchen, doch die zweite Tomate ging wieder weg. So wiederholte sich das, und die erste Tomate wurde wütend und sagte: „Du verdammter Dinosaurier, lässt du dich nicht mal küssen?“ Die zweite Tomate wurde zornig und rief laut: „Du verdammter Idiot, hast du schon mal eine Tomate gesehen, die jemanden küsst? Habt ihr das schon mal gesehen?“
Alle machen mit
Regen, hört nicht auf zu fallen, eine Person sitzt im Zimmer, hört dem Regen zu, fühlt sich plötzlich gereizt, und erinnert sich dann ganz beiläufig an (Erinnerungen, bestimmte Personen, bestimmte Dinge, irgendetwas. usw. Selbst entscheiden)\Aber in solchen Momenten kann man nur zurückblicken, die Zeit vergeht, hinterlässt keine Spuren, keine Reue, bedauert wird nur der Mensch, der nicht festhalten, nicht bewahren kann, oft nostalgisch ist und nicht erkennt, vielleicht nicht loslassen will, stur sich selbst verwirrt, in seinem eigenen Duft der Verwirrung versinkt, und sich nicht befreien kann...\——————\Man denkt nach und schreibt gleichzeitig, erinnert sich selbst, ist relativ einfach
Immer noch ist Lao Qian stilistisch gut
Es fühlt sich an, als hätte ich eine Liebesbeziehung verloren…
Es gibt ein Wort, das heißt 'sich nahe und doch fern sein'
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort