Fortgeschrittene, die viel gelesen haben und viel wissen, treten vor! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 122 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-06-26 19:59:40
Suche nach Romanen!\ Fantasy- und Martial-Arts-Romane!\ Der Protagonist soll sich vom Versager zum Gipfel entwickeln, vom Geringen zum Großen!\ Außerdem sollte der Text nicht weniger als 1000 Wörter haben!
Danke!\ (Es wäre auch gut, den Namen des Autors anzugeben…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das sollte die sogenannte '斗破苍穹' sein, oder?
Ich habe es gesehen…
Kampfkontinent Douluo…
Freysprach des Befreiungsministeriums: Es gibt viele, zum Beispiel: Douluo Dalu, Der böse Herr einer anderen Welt, Ein erstklassiger Diener... Eigentlich erfüllen die meisten Fantasy-Geschichten die von dir genannten Kriterien.
Es gibt auch viele Autoren, es kommt hauptsächlich darauf an, welchen Schreibstil du bevorzugst. Wenn Onkel Pionier Autoren wie Kartoffel mag, empfehlen wir hier von Long Yu einige, deren Schreibstil meiner Meinung nach relativ ähnlich ist (es kann nicht genau derselbe sein, schließlich sind es unterschiedliche Personen): Tang Jia San Shao, Chúnqíng Xīlì Gē, Tiàowǔ…
Selten so viele Wörter von Hand geschrieben... so anstrengend~~
„Unendliche Ausrüstungssammlung“\ Aufgrund eines unglücklichen Unfalls werden zehntausend ausgewählte Menschen in eine andere Welt gebracht. In einem Kampf zwischen 32 Rassen kann nur der Sieger in die reale Welt zurückkehren. Vielleicht ist dies selbst ein Spiel der Götter. Siehe, wie der Protagonist den Krieg wenden wird, wie er die Erinnerungen seiner Geliebten wiederherstellt, wie er die Menschen zum Sieg führt und wie er von einem wertlosen Tierschamanen zum Spitzenbeistgott aufsteigt...
Selbst wenn ich es sage, schaust du nicht, ihr kennt nur die Ranglisten von Romanseiten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort