Schwarzes Pferd Xuanxuan Kapitel\*Xuanxuan: Ich möchte auf die Universität gehen.\Schwarzes Pferd: Wer ist Universität.\*Schwarzes Pferd: Die Chrysantheme juckt.\Xuanxuan: Meine kleinen Freunde jucken auch.\*Xuanxuan: Sich selbst ins Verderben stürzen.\Schwarzes Pferd: Ins Verderben stürzen!\*Schwarzes Pferd: Fieber gehabt, ein Mal masturbiert, plötzlich besser!\Xuanxuan: Masturbation macht gesünder.\*Xuanxuan: Mein Tablet ist kaputt.\Schwarzes Pferd: Hab doch gesagt, du sollst nicht so stark drücken.\*Schwarzes Pferd: Die Chefin ruft mich.\Xuanxuan: Pass auf deinen Körper auf.\*Xuanxuan: 1+1=?\Schwarzes Pferd: Mo Xuan\*Schwarzes Pferd: Xuan, bring mir eine Tasse Chrysanthementee.\Xuanxuan: Soll die Chrysantheme eingeführt werden?
Huangfu Schicksal Kapitel\*Huangfu: Ich habe gerade Attack on Titan geschaut.\Schicksal: Ich habe gerade Angriff auf Huangfu geschaut!\*Schicksal: Warum ist die Eiersuppe heute so lecker, was wurde hineingegeben?\Huangfu: Drei Tausend Nachkommen des Schwarzen Pferdes
7723 großes Schimpfen
Antworten (15)
Eine Vorschau ansehen, sieht wohl nicht so gut aus. TAT
Sehr gehaltvoll
Literat... große Persönlichkeit!
Haha…
Gibt es mich hier~~
Die Drachensprache wird dein sein, sei nicht ungeduldig...
Willst du dich umbringen?
Schicksal: Hallo zusammen, ich erzähle euch eine Geschichte\Tomate: Welche Geschichte?\Schicksal: Eine Tomate ging auf der Straße spazieren, dann bekam sie Hunger und hat sich selbst und ihre eigenen Eier gebraten und gegessen
Schon wieder ein Update (☆_☆)
Willst du wirklich so sehr sterben? Soll ich dir ein Stück bringen?
Prozess…
Cheng Lin me ←_←
Dark Horse... Es gibt das auch auf Tieba...
Das Tieba habe ich aufgegeben, das Layout ist chaotisch und es gibt Tippfehler, und es lässt sich tatsächlich nicht löschen…
Ich habe auch Tieba besucht, Tong.
— Alle Antworten geladen —