Seit einem Jahr angemeldet, Pi-Münzen~
Ein Jahr, der erste Stock 10 Millionen, der zweite Stock 9 Millionen… der zehnte Stock 1 Million~\Yusui@Void@Zero's kleines Gemüse (ID: 28675) detaillierte Informationen. Titel: Hauptmann (Stufe 8)\Geschlecht: männlich\Alter: 20\Ehepartner: noch nicht, gehe jetzt auf Partnersuche!\Wissen: 269213 Punkte / Charme: 26266931 Punkte / Ausdauer: 25462885 Punkte\Währung: 1.618.758.483 Goldmünzen Überweisung\Status: online\Persönliches Profil: Literarisch kann ich junge Mädchen kontrollieren, körperlich kann ich Ehefrauen im Bett dominieren, nach vorne kann ich junge Männer unterdrücken, nach hinten kann ich das Gesäß präsentieren, um Gleichgesinnte zu begrüßen; eine unebene Brust kann die Welt nicht ausgleichen, kleine Brüste sammeln keine Herzen, ich liebe Yuri, mag Tsundere, kontrolliere Blau-Weiß, mag Ecchi, aber ich bin kein Perverser! Meine Vorliebe für jüngere Schwestern ist nicht meine Schuld, die Welt ist schuld. Schuld an mir? Ich liebe es, Briefe zu hinterlassen, zu meckern, und vor allem zu lachen, leide an Nagasima-Syndrom, Chuunibyou, sowie einem umfassenden Zweitwelt-Syndrom. Ich bin ein Looser, etwas Zombie, schwul, etwas bizarr, liebe es, niedlich zu spielen, verrückt zu sein. NTR? Wasser prüfen? Bastard, spielt doch mit euch selbst! Nennt mich nicht seltsamer Onkel, ich bin... ein Otaku! Sprachlos? Reife Frau? Natürlich?\Region: Drachenstadd\Logins: 972\Registrierungszeit: 27.06.2012 13:32\Letzter Login: 27.06.2013 13:38\Online-Dauer: 18 Tage 10 Stunden 25 Minuten 42 Sekunden\Persönliche Signatur: Band 21 von Zero wurde zu einem Bedauern in meinem Leben, Bearbeitet\Sein Clan: Yusui-Familie\Beiträge (226)|Antworten (883)|Blog|Fotos|Artikel (0)|Kommentare (0)|Tagebuch (26)\Heute wurden die Goldmünzen für Stock 1 bis 10 überwiesen, bitte prüfen und empfangen, doppelte Antworten wurden gelöscht, spezielle Stockwerke sind alle Stockwerke mit 6 und 8, Neue können kommen und Coins schnappen~\16, 18 Stockwerke wurden überwiesen~\26 wurde überwiesen
Antworten (28)
Nimm die Münze, nimm die Münze, ←_←
The end
Warum?
Es wurde gleichzeitig gesendet!
Vorbeigehend, vorbeigehend!
Vorbeigehen.
Himmel!
Nimm das Geld und geh.
aaaaaaa
Ah ah ah
???
Ähm, die Registrierungszeit ist tatsächlich fast wie deine, bei mir ist es auch fast ein Jahr.
Ähm, tatsächlich ist es heute auch ein Jahr für mich, ich bin schwindelig o_O
Himmel, Erde~~~ habe ich die Gelegenheit verpasst, Geld zu verteilen?
Besondere Etage?
Der Verfasser ist Avalokiteshvara Bodhisattva, ich habe kein Geld!
Hehehehehe und
Waka kaka
Mit List auf List antworten
holprig
Weitere Antworten laden