【Android】Klassisches RPG-Meisterwerk Update! Final Fantasy III FINAL FANTASY III v1.0.5
„Final Fantasy III“ wurde 1990 veröffentlicht und ist das dritte Werk der „Final Fantasy“-Serie. Das Spiel erhielt bereits bei seiner Veröffentlichung viele positive Bewertungen und war der erste Teil der FF-Serie, der eine Verkaufszahl von über einer Million erreichte, was ihm eine sehr bedeutende symbolische Bedeutung verleiht. Im Jahr 2006 wurde das Werk vollständig in 3D neu erstellt und erreichte erneut Verkaufszahlen von über einer Million. In diesem Spiel trat erstmals das „Job-Wechselsystem“ auf, bei dem der aktuelle Beruf jederzeit je nach Situation gewechselt werden kann, sowie die „Beschwörungszauber“, mit denen Beschwörungen wie Shiva und Bahamut herbeigerufen werden können. Diese Elemente wurden auch in den nachfolgenden Serienteilen übernommen und haben sich zu einem der größten Merkmale der Serie entwickelt. Die Welt wird von der Dunkelheit umhüllt, das Licht verschwindet allmählich. Vier von den Kristallen auserwählte Jungen stehen kurz davor, sich auf ein Abenteuer zu begeben. Spieleigenschaften: · Die 3D-Hintergrundgrafiken wirken auf dem iPhone/iPod touch völlig neu, und die Handlung wurde entsprechend angepasst. · Die bei SQUARE ENIX gesammelten RPG-Erfahrungen für das iPhone wurden in diesem Werk umfassend genutzt, wodurch die Steuerung durch Berühren flüssiger wird. · Spielinformationen wie das Monster-Lexikon können jetzt noch einfacher eingesehen werden. · Das Design der Meisterschaftsbescheinigungen wurde völlig erneuert. · Unterstützung für Retina-Display. Spiel herunterladen: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1534340161&uk=4012385835
Antworten (4)
Immer gesünder
Ich weiß nicht, warum ich FF4 nicht spielen kann, ich habe sogar die modifizierte Version von Google ausprobiert.
Du hast deine Beiträge, ich habe meine gelegentlichen Antworten.
Große Liebe zur Final Fantasy-Serie~~ und auch zu Cang Laoshi ~~
— Alle Antworten geladen —