Lied suchen...

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 86 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-27 20:45:15
Es sind bereits drei Tage vergangen, seit Uru gerettet wurde. In dieser Zeit hat Urutia sich um Uru gekümmert, während Kishara die Aufgaben als Oberdienerin erfüllt hat. Zumindest hat sie Sherry bereits zu einer fähigen Dienerin erzogen; sie hat sogar schon Tee für Hudo gebracht. Außerdem ist ihre Magie eine Puppenmagie, mit der sie Puppen steuern kann, was im Grunde vieles an kostenloser Arbeit bedeutet, und Kishara hat sie ziemlich hart ausgebeutet. Hudo selbst kümmerte sich nicht darum, sondern dachte über die wichtigen Handlungsstränge dieser Zeit nach. Ah, richtig, das Katzenverwandelungs-Haus. In Fairy Tail hatte er scheinbar keine Spur von Mistercon gesehen. Na gut, also zum Katzenverwandelungs-Haus, Kishara machte sich bereit aufzubrechen.

Hudo: „Hier ist also der Standort des Katzenverwandelungs-Hauses.“
Mira: „Das Katzenverwandelungs-Haus befindet sich an so einem Ort.“
Urutia: „Ich erinnere mich, dass hier eine sehr gefährliche Magie existiert.“
Uru, nach mehreren Tagen sorgfältiger Pflege durch Urutia, war fast vollständig wiederhergestellt, und antwortete auf Urutias Bemerkung: „Hier befindet sich das sogenannte Supermagie-Nirvana.“
Hudo war bewusst, was Uru und Urutia meinten, doch um keine Details zu vergessen, hörte er still zu. Kishara folgte Hudo, sie kümmerte sich um all dies nicht. Doch Sherry und Mira hörten auf Uru und Urutia und fragten: „Warum soll diese Magie gefährlich sein?“

Hudo: „Das erkläre ich besser selbst. Die Nirvana-Magie ist eine Supermagie, die Licht und Dunkelheit austauschen kann. Einfach gesagt, sie kann einen großen Bösewicht in einen großen Guten verwandeln oder einen großen Guten in einen großen Bösewicht.“

Sherry: „Das ist wirklich gefährliche Magie.“
Mira: „Dann besteht die Aufgabe des Katzenverwandelungs-Hauses darin, dies zu überwachen. Aber lassen wir das. MASTER, warum sind Sie hierher gekommen?“

Hudo: „Ich habe natürlich meine Gründe, hierher zu kommen. Lasst uns das Katzenverwandelungs-Haus besuchen.“

Gerade als Hudo mit der Gruppe das Katzenverwandelungs-Haus besuchen wollte, tauchten vor ihnen zwei unerwartete Gäste auf. Uru schaute überrascht und rief: „Brian!“. Hudo hingegen sah den anderen kleinen Jungen an und sagte: „Gerald, du lebst tatsächlich noch? Wie konnte Hina dich nicht töten?“

Gerald antwortete auf Hudos Worte: „Diese Frau werde ich früher oder später töten, aber ich muss zuerst dich ausschalten. In der Tower of Paradise hat diese Frau dich als Schild benutzt, hier wird das nicht funktionieren.“Hutang: „Sag mal, bist du nicht irgendwie falsch informiert? Hui das ist doch nicht mein Schild, das hat sie nur gespielt und dann mit dir gekämpft. Ich kämpfe nicht mit dir, weil du überhaupt nicht würdig bist, dass ich meine Hand erhebe.“
Gerald: „Was sagst du!!!!“
Brian: „Gerald, sei nicht impulsiv, und Ulru, der eigentlich tot sein sollte, lebt ja noch.“
Gerald: „Das ist mir egal, ich will nur diese Person töten.“
Hutang: „Ulru, deine Magiekraft sollte jetzt auf S-Level wiederhergestellt sein. Kämpf gegen Brian und schau, ob deine Stärke nachgelassen hat.“
Ulru: „Das ist ein guter Vorschlag, ich wollte ohnehin die Sache mit der Magischen Entwicklungsbehörde, die mich betrogen hat, klären.“
Hutang: „Dann zeig mir deine Stärke, Ulru. Ulrutia, Sherry, Mira, ihr drei kümmert euch um Gerald. Keshara, du massierst mir.“
Als Gerald hörte, dass Hutang wieder Frauen in den Kampf schickte, sagte er zu Hutang: „Versteckst du dich immer nur hinter Frauen?“
Hutang hörte Geralds Worte und antwortete: „Kämpf erst gegen sie. Drei gegen einen ist schon großzügig von uns, und ihre Magie ist nicht schlechter als deine Himmelsmagie.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal, ob es das ist
http://bz.5sing.com/1901309.html
Es ist ein Zusammenspiel und kostet auch noch Geld.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort