„Sieben Sterne“ ℡ Prolog

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 182 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-06-27 21:08:32
"Sieben Sterne" Perfekte Ausgabe – Prolog-Update-Zeit: 27.06.2013 20:40
Der Raum aus Chaos und Leere ist erfüllt von urzeitlicher Energie; die ganze Welt ist in Gold und Schwarz geteilt, nur das schwache Leuchten der Sterne bleibt übrig. Doch an der Grenze zwischen Schwarz und Gold stehen zwei Gestalten – eine goldene und eine schwarze –, die ständig aufeinanderprallen, als würden sie um Territorium kämpfen. Auch die Reichweite der schwarzen und goldenen Welt verändert sich mit ihrer Kollision. Plötzlich hörte die schwarze Gestalt auf, mit der goldenen Gestalt zu kämpfen, und sagte: "Genesis, seit wir beide geboren sind, kämpfen wir ununterbrochen um snobistisches Gebiet. Findest du das nicht langweilig?" "Mieshi, du hast recht, es ist langweilig, aber unsere Eigenschaften sind völlig gegensätzlich, was bedeutet, dass wir als Feinde geboren werden." Als Mieshi stehen blieb, blieb auch Genesis stehen. "Wie wäre es dann mit unserem Spiel?" sagte Mieshi mit einem schelmischen Grinsen. "Lass uns spielen!" "Ich frage mich, ob Genesis Mieshis Gesichtsausdruck bemerkt hat. "Wie wäre es damit! Lasst uns vier Personen aus jedem der Menschenwelt finden und ihnen etwas von unserer Kraft geben, damit sie uns helfen können, den Kampf zu beenden. Was meinst du?" Mieshi trug immer noch ein schelmisches Grinsen, als er sprach. "Mieshi, sobald ich dein schelmisches Lächeln sehe, wirst du sicher gewinnen, aber ich habe keine Angst vor dir! Lass uns spielen! Haha! "sagte Genesis. "Alles klar! Ich werde jemanden finden!" Damit verließ Mieshi diese Welt aus Chaos und Leere. "Ja, ich werde auch handeln!" Auch Genesis verschwand in dieser Welt des Chaos und der Leere. Die beiden Zwillinge, die die ganze Zeit gestritten hatten, hörten ab diesem Moment endlich auf zu streiten. ------------------Ich bin die Trennlinie------------------ (Stabsprache: Endlich wieder angefangen zu schreiben, die Tippgeschwindigkeit deutlich verlangsamt. Moderator, bitte löschen Sie die alten 'Sieben Sterne'.) Eigentlich war die alte 'Sieben Sterne' etwas überstürzt, aber jetzt ist sie anders. Sommerferien, mit viel Zeit, können wir sie überarbeiten und anpassen. Ich werde auf jeden Fall allen die perfektesten 'Sieben Sterne' geben... )
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich. Du machst es so, dass selbst ich Lust habe, einen Roman zu schreiben.
lz, ich warte
Eigentlich war 'Qixing' schon immer ein Bedauern in meinem Herzen, ebenso wie 'Jiayi'. Seitdem ich angefangen habe, Romane zu schreiben, wollte ich selbst einen Roman fertigstellen, also begann ich, 'Qixing' neu zu schreiben. Die ersten paar Kapitel sind ungefähr wie die vorherige Handlung, der Rest wird nach der ursprünglichen Idee weitergeschrieben.
Ja. So wurde ich aufmerksam und wurde einer der Leser dieses Buches.
HH…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort