Achtung, Grundschüler!!!
Die Sommerferien stehen kurz bevor, die Grundschüler brauchen nur noch 30 Sekunden, um das Schlachtfeld zu erreichen, bereit, sie zu zermalmen ahhhhh!\Was sollte man beim Spielen von LoL in den Sommerferien beachten?\1. Zieh deine Freunde mit in ein 5-gegen-5, keine Grundschüler erlaubt!\2. Hunde, die fluchen, sind definitiv ungezogene Grundschüler! Du musst sie melden!\3. Spiel nicht gegen Bots, vielleicht ist das, was du tötest, nicht einmal so wertvoll wie das, was ein Grundschüler dir schenkt; der Computer kann super sein, bleib ruhig!\4. Spiel keine Matches, pass auf, dass dich schlechte Mitspieler geistig zerstören! Probier es nicht einmal aus, wenn du's nicht glaubst!\5. Wenn ein Mitspieler plötzlich aufhört zu tippen und AFK geht, musst du nichts weiter sagen, es ist ein Grundschüler, der gerade von seiner Mutter im Internetcafé erwischt wurde.\Pass auf die Grundschüler auf ahhhhh! Ernst gemeinte Warnung, achtet darauf! Zum Schluss noch zwei Bilder zur Identifizierung von Grundschülern!
Antworten (6)
Lach doch…
Spitze?!
Ein Spiel, das so einfach ist, dass sogar Grundschüler damit anfangen können, ich bin sprachlos, ich gehe besser wieder WoW spielen.
Verdammt, ich habe im Internetcafé gesehen, dass Grundschüler so viele Ausrüstungen kaufen, dass die Schüsse schon göttlich sind. Ich hingegen bekomme nur die Punkte für das Verlieren.
Schüler sind unbesiegbar
-_-||Egal welches Spiel, die meisten Kinder, die fluchen, sind Grundschüler,,,,,,,
— Alle Antworten geladen —