Das Logo von 7723 Mobile Games
Das Logo von 7723.com ist bereits erstellt worden, bitte gebt eure Meinungen dazu, danke!\Das Spiel wird derzeit weiterhin hochgeladen, es sind bereits einige Spiele zum Download verfügbar, aber noch sehr wenige neueste Spiele . Nach einiger Zeit wird die offizielle Seite auf eine farbige Version aktualisiert. Bitte unterstützt uns weiterhin!
Antworten (34)
。。。
Ich denke, die Schriftart könnte etwas individueller sein, und den Hintergrund ändern.
Der Hintergrund kann nur transparent sein, weil auch der Computerstand dieses LOGO verwendet.
Der Webmaster muss unbedingt unterstützen, ohne Webmaster gäbe es kein 7tan.
Danke für die Unterstützung! Ohne die Unterstützung und Ermutigung von euch allen hätten wir auch nicht die Motivation, Tag und Nacht zu kämpfen...
(Nur meine persönliche Meinung) Zunächst stimme ich 4L sehr zu und möchte dem Administrator für alles danken, was er für das Qitan geleistet hat. Der Administrator, Sie haben hart gearbeitet!\Hust, hust, ich persönlich finde, dass die Zahlen '7723' in Farbe und Schrift etwas eintönig wirken und der Farbton zu kühl gewählt ist und die Kombination etwas unpassend erscheint. Vielleicht könnte man sich an den künstlerischen Schriftarten in Computer-Dokumenten orientieren, es muss nicht zu auffällig sein, Hauptsache, es ist harmonisch. Das Layout ist sehr gut, die Haupt- und Nebenpunkte sind klar, nur die Bilder sind etwas klein, was ein wenig geizig wirkt.\(Übrigens, werde ich wohl kontrolliert, weil ich das so kommentiert habe?)
Danke für deinen Vorschlag, die Bilder auf der PC-Version sind viel größer.
Hmm, stimme mit dem siebten Stock überein, ich hoffe, die Schriftart und die Schriftfarbe können geändert werden………
Vielen Dank für das Kompliment, Webmaster! Ich bin sicher, dass du ein beeindruckendes Logo entwerfen kannst! Viel Erfolg!
Etwas eintönig
Entschuldigung, Webmaster, wie kann ich mit dem Computer auf das 7723-Forum zugreifen?
Mit der UC-Desktop-Version oder direkt suchen
Auf dem Computer im Forum muss man nur diese URL eingeben: http://bbs.7723.com/?vt=2
Einfach und elegant, sehr gut, aber was fällt mehr auf, 77 oder 23?
In der Tat, es wirkt etwas eintönig. Ein Logo wie bei bestimmten Musik- oder Spieleseiten könnte individueller sein. Die Zahlen 7723 sind zu gewöhnlich. Man könnte sie als Maskottchen gestalten oder eine andere Schriftart verwenden, das wäre vielleicht besser.
Guter Beitrag, ich hinterlasse meinen Namen. Spitze!
Es wäre besser ohne weißen Hintergrund
Zu spät gekommen...
Geht es?
Völlig schwarzer Hintergrund, weiße Anna-Schrift!
Weitere Antworten laden