Mein erster Entwurf für einen zivilen Dolch.

Das Originalplakat: Dieb Z Ansichten: 156 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-06-29 18:54:39
Es wird nicht hochspringen und dann hängen bleiben, wenn es hochspringt, kann es nur manuell eingefügt werden... Wie kann man es umbauen, bitte um Rat...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich Können, wenn man es tatsächlich entwirft; nur einen Entwurf zu zeichnen reicht nicht... Und die Frage des Themenstellers, darauf weiß ich auch keine Antwort... Aber ich bewundere den Themensteller wirklich dafür, dass er den Entwurf gezeichnet hat.
Zu deiner Frage ist mein Vorschlag, einen festen Arbeiter einzustellen, der speziell für dich Pfeile aufsammelt.
Hey, Ezios versteckte Klinge äh
Nicht genug Material~Ich habe vor, es diesen Sommer zu machen………
Wenn man eine Rückprallvorrichtung mit dem Schwertsperrschalter verbindet, kann es zurückgezogen werden.
Wie soll man das machen?
Was will der Thread-Ersteller machen? Es wäre praktischer, sich eine Waffe zu besorgen.
Als ich sah, dass der Siebte so sagte, wollte ich wieder eine Armbrust machen!!
Nordost-Messer, Gewehre und Kanonen, in einem Mantel aufbewahrt, im Kampf hervorgeholt und abgefeuert, unvermeidlich tödlich. Sehr beeindruckend.
Wie man Messer, Gewehre und Kanonen herstellt: Kauf ein Jagdgewehr, säge einen Teil des Laufs ab und entferne den Schaft.
Um ihn zurückzuholen, ist die einfachste Methode, draußen etwas zu machen, das mit allen Geräten drinnen verbunden ist. Nachdem das Schwert herausgesprungen ist, halte dieses Gerät fest und stelle das Schwert dann aufrecht. Nachdem das Schwert zurückgefallen ist, lass es wieder los. Aber es ist möglich, nur ist es nicht so gut wie die erste Methode.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort