(Die Meinung eines Wahrsagers) Über einige Dinge bezüglich der 7 Altäre

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 425 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-29 18:55:32
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die folgenden Inhalte nur meine persönliche Meinung sind. Manche Dinge könnt ihr direkt ignorieren, wenn ihr es wirklich nicht ertragen könnt, könnt ihr es einfach als Unsinn betrachten...\(groß)Klicke auf die nächste Seite, um weiterzulesen. Schau es dir an, ohne böse zu werden. Wenn du böse wirst, sieh es dir lieber nicht an.(/groß)||\Zuerst möchte ich die Vorteile von 7tan hervorheben:\1. Die Ressourcenverfügbarkeit bei 7tan ist sehr beeindruckend, das können die meisten Spiel-Foren nicht mithalten.\2. Die Domain von 7tan, alle Domains sind nur Zahlen und sehr leicht zu merken.\Wenn 7tan nicht von 7723.cn losgelöst wäre, hätte es sehr viele Vorteile....\Gut, jetzt sollten die Schwächen von 7tan erwähnt werden:\1. Logo, das Logo von 7tan wirkt auf den ersten Blick eher schlicht. Auch das neue vom Webmaster entworfene Logo.\2. Das Seitendesign von 7tan wirkt auf den ersten Eindruck ebenfalls schlicht: Weiß, Grün, Schwarz, und das war's. Ich persönlich denke, dass 7tan, einschließlich der derzeit vom Webmaster betriebenen 7723.com, das Seitendesign verbessern sollte, idealerweise eine farbige Version erstellen.\3. (am wichtigsten) Es gibt nur wenige, die Spiele bei 7tan modifizieren. Die, die Spiele modifizieren, kann man an einer Hand abzählen. Bei 7tan stammen die meisten modifizierten Spiele aus Übernahmen. Warum sind andere Foren wie Tiantan oder AiNet (entschuldige, ich spreche von ausländischen Foren) stärker? Der Grund ist, dass dort viele talentierte Leute sind, und viele Spiele modifizieren können. Das ist etwas, was 7tan derzeit am dringendsten verbessern muss. Außerdem, warum bleiben von den vielen registrierten Mitgliedern nur einige? Weil 7tan wenig Anziehungskraft hat. Früher konnte es zumindest über 7723.cn Leute anziehen, und jetzt????????? Was hat 7tan jetzt? Nur eine Gruppe treuer Mitglieder.
\------------\Webmaster, sei nicht böse...............
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Webseitenbetreiber... bitte nicht böse sein...
Treue Mitglieder sind nur wegen ihrer Liebe zu 7坛, sie können sich nicht trennen.
Ich glaube, dass ich das Spiel bald ändern werde, ich habe mir fast alle Tutorials im Forum angesehen. Ich habe viel gelernt, aber noch mehr nicht gelernt, aber ich mache ständig Fortschritte.
Der Verfasser hat in einigen Punkten recht, es gibt keinen Grund, sich zu ärgern. Vielen Dank für die Ratschläge des Verfassers! Es wird nicht lange dauern, bis man Spiele auf 7723.com herunterladen kann. Tatsächlich hat 7723.com im Vergleich zu 7723.cn in Bezug auf den Domainnamen mehr Vorteile.
Hauptsache, du bist nicht wütend...
Das, wie soll ich mich da fühlen? Heißt das, ich kann meinen gerade veröffentlichten Spielgesuch-Post beenden? Tief getroffen. Früher gab es doch viele Experten, die Spiele auf 7723 knacken konnten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort