Liebe Experten, ich bitte um ein paar Spiele, ich wäre euch unendlich dankbar!

Das Originalplakat: Seltsam, aber auch Angst vor Schwarz Ansichten: 301 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-06-29 19:13:08
Die Version mit Geschlechtertrennung K790, bitte die Auflösung auf 240x400 ändern, kein Touchscreen, mein Handy hat einen 240x400-Tastenbildschirm. Kein BT, ich finde BT-Spiele sind langweilig. Und wie hieß noch dieses Holy-something? Es ist wohl Grand Theft Auto IV, auch von Zhile. Natürlich, außer der Auflösung 240x400, wäre eine chinesische Übersetzung noch besser. Hehe, natürlich weiß ich, dass die Anforderung einer chinesischen Übersetzung etwas schwierig ist, Entschuldigung. Ob es auf Chinesisch ist, ist eigentlich egal, Hauptsache 240x400! Eigentlich möchte ich auch noch andere hochwertige Spiele von Zhile, aber ich fürchte, wenn ich zu viele Anforderungen stelle, werdet ihr mich ablehnen. Also, also. Obwohl ich jetzt ein Smartphone habe, möchte ich Symbian nicht aufgeben und spiele oft noch Spiele auf meinem Symbian-Gerät. Ein Traum, den ich hatte: Wie könnte Android die glücklichen Jahre ersetzen, die mir Symbian gebracht hat. Vielen Dank nochmal!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde den Vorbeigehenden nicht ändern......
Kein Problem, es gibt also immer noch so viele Leute im ursprünglichen 7723-Forum, sobald man einen Beitrag postet, bekommt man sofort eine Antwort. Das Spiel, nach dem ich suche, hat Hoffnung!!
San Andreas? Die Grafik am Computer ist ziemlich schlecht.
Ich sitze und warte darauf, dass der Experte leise den Beitrag anklickt und mir dann mühsam das Spiel modifiziert, es gibt wirklich viele gute Menschen auf der Welt, haha!
Wenn es schon ein k790 ist, warum sollte man dann die Auflösung ändern?
Op, der Name ist wirklich seltsam... Außerdem, ich möchte nicht, dass meine Antwort oben angeheftet wird...
Außerdem kann der außergewöhnliche Thread-Ersteller völlig problemlos immer den Java-Emulator zum Spielen verwenden....
Seltsamer Thread-Ersteller, der vorletzte Satz macht Sinn... Ich habe das gleiche Gefühl...
Ich habe mich falsch ausgedrückt, bitte um Verständnis! Mein Handy ist nicht das Sony Ericsson K790. Ich meinte, die K790-Version auf 240X400 zu ändern, weil es ziemlich groß ist, etwa 1,9M, glaube ich. Wenn das Spiel groß ist, könnte die Qualität vielleicht etwas besser sein.
Das Spiel läuft höchstwahrscheinlich nicht.
Ehrlich gesagt ist die Qualität bei Android besser, nur dass ich nicht weiß, ob es 'GTA 4' gibt, aber Java hat Tasten, die sich angenehm bedienen lassen...
Schlechte Qualität, kann trotzdem gespielt werden....
Java-Emulator läuft nicht perfekt, selbst wenn er perfekt läuft, macht es nicht so viel Spaß wie auf einem Tastenhandy. Wie kann Android die tiefe emotionale Bindung zu Symbian in meinem Herzen ersetzen! Mit einem Android-Handy Symbian-Spiele zu spielen, ist eine Art Vernichtung von Symbian. Nicht empfehlenswert! Ich bin gerade ins Forum gekommen und verstehe noch nicht viel, wenn du meinen Beitrag hochstimmst, werde ich ihn für dich pinnen. Es tut mir leid..
Es ist nichts, wofür man sich schämen müsste, ich mag nur nicht, dass meine Antwort oben angeheftet wird..
Die K790-Version kann ich auf meinem Handy spielen, ich habe gerade noch damit gespielt. Ich habe zufällig auf der 7723-Spieleseite ein neues Spiel von Zhile gesehen, „Alien Isolation“, und es ist sogar Java, ich konnte nicht widerstehen und habe es heruntergeladen. Nachdem ich es ein bisschen gespielt habe, konnte ich nicht mehr aufhören, diese Grafik, dieser Klang, das vertraute Tastengefühl. Sehr nostalgisch. Wenn ich mehr darüber spreche, fließen nur Tränen. Es ist nur nicht im Vollbildmodus, daher kommt es nicht richtig rüber, deshalb bitte ich hier die Experten, es auf 240X400 anzupassen. Hmm
Still wischte ich die Träne weg, Saipan ist das unvergängliche Mythos in meinem Herzen. Es sieht so aus, als gäbe es keine Hoffnung mehr, zunächst drei Minuten Schweigeminute. Dann, spielen wir Spiele!
Das nächste 240*320 reicht, dann die Tastenwerte ändern.
Gerade weil ich es nicht ändern kann!
Oh oh oh oh
Deng deng deng deng deng
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort