Im letzten Leben, als ich wiedergeboren wurde, war meine Hand ungeschickt und ich habe den Höllenmodus ausgewählt. Als ich die Augen öffnete, war ich in China, das Aufleveln ist schwer.
Im vorherigen Leben, als ich wiedergeboren wurde, war meine Hand ungeschickt und ich habe den Höllenmodus ausgewählt. Sobald ich die Augen öffnete, war ich in China. Levelaufstiege sind schwer, die Gegner sind zu stark, Geld zu verdienen ist schwer, Ausrüstung ist teuer, Heiltränke heilen oft nicht, sondern ziehen Leben ab, und noch dazu kann man ohne Geld keine Gruppe bilden. Ach! Dieses Spiel ist zu anspruchsvoll, man kann tatsächlich keinen Bug finden!!!! RMB-Spieler fliegen überall herum, selbst beim Kartenwechsel wird eine Kartenwechselgebühr erhoben, außerdem gibt es Levelbegrenzungen, und wenn man das Maximallevel erreicht, wird man zwangsweise gelöscht. So viele Spieler, und der Server überlastet nie. So frustrierend!
Antworten (8)
Ah, so müde, ich habe das Gefühl, ich werde nicht mehr sterben.
FEHLER:ZF-Korruption
Ja! Ich bin vom Monsterbekämpfen total erschöpft. Kein Geld, schlechte Ausrüstung!
Ähm,,
Ich kann das Monster nicht besiegen, Hilfe, die Ausrüstung geht fast kaputt, das Level steigt auch zu schnell, das Löschen des Accounts wäre das Ende, ah ah ah!
Der alte Daoist ist bereits in den Buddhismus eingetreten
Sprachlos
Ich langweile mich zu Tode
— Alle Antworten geladen —