Zwei Witze
Ayue wollte kochen und fragte ihre Mutter, die gerade Mahjong spielte, wie viel Reis sie waschen sollte. Die Mutter hörte nicht zu, spielte weiter ihre Karten und sagte: „Neun Bamboos“. Am Ende reichte dieser eine Topf Reis für eine ganze Woche für ihre Familie.\ Es war wieder Weihnachten. Tom wollte einen Computer, und seine Mutter sagte ihm, dass, wenn er Gott darum bittet und viele gute Taten vollbringt, Gott seinen Wunsch erfüllen würde. Der kleine Tom begann einen Brief zu schreiben: „Lieber Gott, ich bin dein liebenswerter Tom. Dieses Jahr habe ich viele gute Taten vollbracht und hoffe, dass du mir einen Computer schenken kannst.“ Nachdem er den Brief fertig geschrieben hatte, erschien es ihm etwas unrealistisch, also schrieb er einen weiteren: „Gott! In diesem Jahr habe ich einige schlechte Dinge getan, aber ich weiß, dass sie falsch waren. Ich hoffe, du kannst mir einen Computer geben.“ Tom fühlte sich immer noch nicht gut dabei und schrieb weiter: „Gott, ich bin es, Tom. Ich habe wirklich viele schlechte Dinge getan, aber ich hoffe trotzdem, dass du mir einen Computer gibst.“ Als Tom in die Kirche kam, schrieb er den vierten Brief, nahm dann die Statue der Jungfrau Maria in die Arme und ging nach Hause. Auf dem Brief stand: „Jesus, deine Mutter ist in meinen Händen. Wenn du sie sehen willst, schenk mir einen Computer. Du weißt, wer ich bin!“
Antworten (1)
Hahaha, langweilig
— Alle Antworten geladen —