Der Roman 'Bing Dao' wurde veröffentlicht.
Mein Werk „Der Weg des Soldaten“ handelt von einem waghalsigen Jungen, wie er in die Armee gelangt, gemeinsam mit seinen Kameraden blutige Kämpfe führt und die Grenze erreicht. Es beginnt mit der Verfolgung seines Traums, Soldat zu werden. Ich hoffe, dass die Leute Aufmerksamkeit für diesen Roman haben, ihn ermutigen und unterstützen, viele Meinungen äußern und vor allem mich unterstützen. Deine Unterstützung ist meine Energie. Ich hoffe, dass alle in die Welt des Romans eintauchen, in der viele Emotionen stecken. Ich hoffe, nach jedem Kapitel einen Kommentar darüber zu erhalten, wie es geschrieben wurde.
Antworten (7)
Spitze! ! !
→_→
Klingt gut, ich hoffe, du schreibst einen guten Artikel.
Mein Werk „Bettdecken falten“, erzählt von einem faulen Jungen, der zum Training im Bettdeckenfalten-Camp kommt, und gemeinsam mit seinen Kameraden blutig Bettdecken faltet, um die Grenze des Bettdeckenfaltens zu erreichen. Es beginnt die Verfolgung des Traums von Bettdecken. Ich hoffe, dass alle diesem Roman Aufmerksamkeit schenken, ihn ermutigen und unterstützen, viele Meinungen äußern, und vor allem mich unterstützen. Deine Unterstützung ist meine Energie.
Derjenige, der auf dem Boden sitzt, ist ein bisschen unkonzentriert.
Ich werde das Zusammenlegen der Decken hineinschreiben.
Unterstützen.
— Alle Antworten geladen —