《Bing Dao》 Kapitel 1: Der Traum des Jungen

Das Originalplakat: ☆Dummer alter Mann☆ Ansichten: 211 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-06-30 14:39:06
„Peng“ „Peng“, Hutzi, du bist tot, geh schnell weg. Chen Ming sprang aus dem Gras, formte seine Hand wie eine Pistole und zeigte auf Hutzi. „Ming-Ge“ „Ming-Ge“… hinter dir ist ein Schäferhund, Chen Ming drehte sich langsam um, da hatten die anderen Kameraden bereits den Kopf herausgesteckt, jeder mit einem besorgten Gesicht. Chen Ming flüsterte: „Geht zuerst, ich bringe ihn weg!“ Hutzi sagte besorgt: „Ming-Ge…“. „Los!“ Chen Ming murmelte. „Ming-Ge, sei vorsichtig.“ „Ja, das werde ich.“ „Als er Qin Hu und die anderen in der Ferne gehen sah, seufzte Chen Ming. Er blickte zurück auf den Hund, sein Körper sank langsam, er wollte einen Stein aufheben. Es schien, dass der Hund wusste, was Chen Ming tun wollte, plötzlich bellte der Hund laut auf, was Chen Ming erschreckte, sodass er auf den Boden sank. Der Hund kam aggressiv näher, Chen Ming trat zurück und griff hektisch nach einem Stein. „Verpiss dich, Mistkerl! Komm her und probier die Kraft meines Herzens!“ Nun zeigte der Schäferhund ein wildes Gesicht. Chen Ming sah, dass der Hund nicht mehr konnte, stand schnell auf, klopfte sich den Po ab und ging schnell weg. In diesem Moment erstarrte Chen Ming wie ein Strommast. In der Nähe kam eine Gruppe Schäferhunde, was Chen Ming sehr erschreckte. Er sah sich um, alle Wege waren von Hunden blockiert. „Verdammt!“ Mit der Zeit konnten diese Hunde ihre Ungeduld nicht mehr unterdrücken und kamen langsam auf Chen Ming zu. Plötzlich sprang ein Schäferhund auf ihn zu, wie ein Fisch, Chen Ming deckte seine Augen ab und stand hilflos da. „Peng!“ Ein Schuss durchbrach die Stille und traf den Kopf des Schäferhundes genau. „Ja, Onkel Chen, genau der! Schau! Ming-Ge ist auch da! Hey! Ming-Ge! Wir sind hier!“ Das war Hutzis Stimme. Chen Ming sah und erkannte, dass es sein Vater, Hutzi und die anderen waren. Der gerade abgefeuerte Schuss hatte auch die anderen Schäferhunde verjagt. Chen Mings Vater, also Chen Zheng, kam heran, gefolgt von einer Gruppe kleiner Kinder. Der Vater ging auf Chen Ming zu, legte mit seiner breiten Hand die Hand auf Chen Mings Kopf und fragte fürsorglich: „Mingming, alles in Ordnung?“ Chen Ming senkte den Kopf und sagte: „Papa, mir geht es gut.“ „Gut! Du solltest deiner Mutter Bescheid sagen.“ Chen Mings Vater flüsterte: „Folge mir, diese Bestien sind noch da!“ Erst jetzt sprach Hutzi: „Ming-Ge, du bist echt beeindruckend, ich wäre vor Angst in die Hose gemacht.“„Genau, genau, Ming ist der Beste!“ Die Leute neben ihnen reagierten ebenfalls. Huzi sah, dass Chen Ming den Kopf gesenkt hatte und so aussah, als sei er unglücklich, und machte den Leuten neben sich die ‚Pssst~‘-Geste. ‚Kindsmutter, schläg das Kind nicht, das Kind war doch auch nur unachtsam!‘ ‚Welche Unachtsamkeit! Lass mich dich was fragen, Chen Ming, weißt du, wie sehr ich mir Sorgen gemacht habe? Was willst du eigentlich tun!‘ Chen Ming hob den Kopf und sagte: ‚Ich möchte Soldat werden, wie Papa…‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sollte einen Absatz machen... Spitze...
Das Handy kann nicht geteilt werden…
Äh, benutzen\er
Du kannst sie durch zwei "\" unterscheiden, zum Beispiel OP, @\Du bist wirklich gutaussehend. Entferne @ und es wird: OP,
Du bist wirklich gutaussehend!
Meiner scheint nicht zu funktionieren /@/ ah
Meins scheint nicht zu können//ah
4444
5555
Ich bin sprachlos gegenüber dem Threadersteller
Danke…
Eigentlich, äh, ich scheine auch nicht zu wissen, was 4L bedeutet.
Ich verstehe das nicht wirklich…
Dem Artikel Vorschläge machen
Es geht so.
Ich bringe dir bei, wie man Absätze macht, ...
\()
Ja, ich.
Hahaha
Die Handlung muss noch verbessert werden, sie ist nicht einfühlsam.
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort