\ Eines Tages ging ich zu einer Universität in Xi'an. Als ich im Badezimmer überflüssige Stoffe freisetzte, stellte ich erstaunt fest, dass die Türplatte extrem interessant war... Folgendes steht auf der Türplatte, die Schriftarten sind alle auf ihre Weise spannend. (Anmerkung: Die Zahlen habe ich selbst hinzugefügt. Erst am 20. Stockwerk hat jemand Zahlen hinzugefügt, danach hatten die Antworten vorne Zahlen.) Ich war auch ziemlich gelangweilt und schäbig, nahm ein Notizbuch und stand dort, um abzuschreiben....\ 1, Hmm, heute ist das Wetter schön. Auch die Stimmung ist ganz gut.\ 2, Ah, die Wettervorhersage sagt, dass es heute Nacht regnen wird. Gestern hat sich meine Freundin gerade von mir getrennt. Es tut weh.\ 3, Tut es weh? Wenn du es nicht sagst, wie sollen die anderen es wissen? Ich habe hier ein paar Päckchen Medikamente, Pillen. Garantiert bringen sie dich in den Himmel, wenn nötig, ruf die Nummer 110 an, um zu bestellen.\ 4, Bruder, wie viel kostet so eine Pille? Ich möchte ein paar nehmen, um sie heute Abend zu baden.\ 5, Diese Pille. Ruf doch einfach an, um dich zu erkundigen? Vielleicht gibt es Rabatt bei größerer Menge. Haha.\ 5, Wer oben ist, unser Kunstpraktikumslehrer ist ziemlich hübsch, wann kommst du vorbei und zeigst es mir?\ 6, Unsinn schreiben. Die obigen zehn Personen zahlen jeweils fünfzig Strafe, bitte beim Rektor die Strafe abgeben. Bei Anruf der folgenden Nummer gibt es 20% Rabatt. 135..... (Nummer ausgelassen, getestet, es ist die Nummer eines Lehrers)\ 7, Wer hat gesagt, dass es bei Lehrer Wang 20% Rabatt gibt? Wenn du ihn um etwas bittest, musst du außerdem Essen und Trinken bezahlen. Am Ende sind es 300%. Brüder, lasst euch nicht täuschen.\ 8, Haha, ich bin wieder da. Sehr lustig.\ 9, Lustig? Wenn der Direktor der Klasse 03 weiß, dass du es geschrieben hast, wirst du dann immer noch lustig sein?\ 10, Ernsthaft, BS an den oberen, Disziplin zerstört, sollte rausgeschmissen werden. Was denkt ihr?\ 11, Hmm, Punkt 9 ist nicht lustig, Administrator löscht es und sperrt die ID.\ 12, Ja, sperr seine ID, außerdem eine Erinnerung an alle, wenn ihr euer großes Geschäft machen müsst, nehmt die richtige Haltung ein, sonst kommt es in kleinen Stücken heraus, klar?\ 13, Ist der Obere ein säkularer Shaolin-Schüler? Beim Kacken auch Haltung einnehmen?\ 14, Die ansonsten mittelmäßige Xiao Fang hat Level 4 im Englischtest geschafft, keine Ahnung wie. Weiß jemand wie?\ 15, Amitabha, Form ist Leere, Leere ist Form.\ 16, Möge der Herr schützen, Amen!\ 17, Scheiße, ich kann nicht mehr weitermachen.\ 18, Der Obere kann nicht weitermachen? Warum kackst du dann! Steck es zurück.\ 19, Zurückstecken? Im Fäkalientank ist alles voll Scheiße, welche Scheiße ist dann deine?\ 20, Ich zeige dir einen Trick. Einfach probieren. Knusprig und nicht fettig ist dein eigenes. Hat der Untere es schon probiert?\ 21, Dieser Trick funktioniert nicht, habe ich nie gehört von 'Blut ist dicker als Wasser'?Eigentlich ist Kot genauso. Entziehe 3000 ml deines eigenen Blutes und gieße es in den Sumpf. Wer sich mit dir mischt, wird dein eigener. Es gibt wirklich viele gelangweilte Leute. Nachdem ich hierher gekommen bin, habe ich geschworen, Wissenschaftler zu werden, der sich auf Toilettenkultur spezialisiert. Nachdem ich die Person oben gesehen hatte, habe ich mir geschworen, Psychologe zu werden. Dem Studium der Toilette und der Verwandlung in Tai gewidmet. 25. Fertig mit dem Lesen, fertig mit dem Stuhlgang. Fertig mit dem Schreiben. 26. Xing-Feeling aktuelle Schüler: einmal 400, zweimal 700, über Nacht 900. Willkommen bei Kontakt ******* (Han, Telefon im Büro des Schulleiters) 27. Liebe aktuelle Schüler: einmal 350, zweimal 600, über Nacht 800. Garantierte Zufriedenheit, willkommen zum Probieren. Kontakt QQ: 28**\ 28, wilde aktuelle Studierende, einmal 300, zweimal 500, Übernachtung 700, spannend und spaßig, unvergesslicher Nachgeschmack, bitte rufen Sie 135* an (gleiche Nummer wie 11. Stock)
\ 29, armer aktueller Student, eine Sitzung 200, zwei Sitzungen 300, Übernachtung 350, Feiertage ohne Pausen geöffnet. Diesen Samstag gibt es 20% Rabatt. 30. Wie lautet die Telefonnummer oben? 31. Bitte rufen Sie 114 an, um nachzufragen. 31. Die landesweite kostenlose Hotline der On-Campus Girls' Alliance ist echt. 800-80045. Die Person oben lügt, also ist das Telefon nicht erreichbar. 32. Der Dummkopf oben kann telefonisch durchkommen? 33. Der Idiot oben kann mit einer Eisenstange durchkommen, und das Telefon ist erreichbar. 34. Alle anderen sind betrunken, aber ich bin der Einzige, der wach ist, nur ich bin wach. 35. Wichtige internationale Nachrichten: Xiaobu mag Xiaoquan. Ich plane, Koizumi 2009 zu heiraten.
\36. Ich bin hierher gekommen, um zu pinkeln. Nachdem ich es gesehen habe, habe ich eine Schildkröte als Andenken gemalt. 37. Ich bin persönlich hierher gekommen.
\38. Der Angriff auf den Irak wurde tatsächlich von mir arrangiert. Xiao Bu ist mein Untergebener
\ 39, warum gibt es keinen Pfosten im 0. Stock?
40. Ich bin wirklich töricht\ 41. Ich bin sogar noch törichter als du
\42. Narren haben ihr eigenes Glück. Fühl dich nicht minderwertig gegenüber den beiden oben genannten. Eigentlich bin ich nicht viel klüger als du
\33. Wir sind alle auf den Trick der Person im 40. Stock hereingefallen. Denn nein, ich nenne mich das Top-Talent des Campus....\ 44. Könnte es sein, dass die Person oben die berühmte Schulmädchen-Attentäterin ist – Old Wang Wang?
45. Nein, nein, ich fürchte, Old Wangs hervorragende medizinische Fähigkeiten sind überall zum geliebten 'König von Gou' geworden. 46. Haha, ich mag die berühmten Schriftsteller im 24. Stock. Ein berühmter Schriftsteller aus Chinas Zukunft. 47. In letzter Zeit renne ich zu diesem Badezimmer, haha. Ich zeichne auch eine Schildkröte als Markierung. 48. Dieses Badezimmer ist berühmt. CCTV wird es morgen live übertragen. Bitte bleiben Sie dran. Das oben ist ein Live-Bericht von Xiao Wang 73. Ich habe schon lange mit dem Stuhlgang fertig gemacht, also bin ich gegangen und habe auch eine Schildkröte als Markierung markiert. 74. Das Mädchenwohnheim im Westflügel des Campus hat Gutes zu sehen. 75, Ma? Rechts! Du oben, was machst du hier? Wir wurden entdeckt!\ 76, Ich war viele Jahre lang nicht Se? Lang.\ 77, Die Herzen der Menschen sind zerstreut, die Truppe ist schwer zu führen.\ 78, Ich hasse es am meisten, dass ihr chaotisch antwortet, ihr habt überhaupt keine Sprachfertigkeit.\ 79, Oben, kannst du mich übertreffen?\ 80, Ich möchte es versuchen.\ 81, Sei ernst, sei ernst, kein Chaos erlaubt, hier sind wir **.\ 82, Warum bist du so eilig? Wasch dein P-Areal und warte auf mich.\ 83, Ich habe es bereits sauber gewaschen, wo bist du?\ 84, Wer draußen herumtreibt, wird früher oder später **.\ 85, Ihr handelt willkürlich und nehmt Menschenleben leicht! Wer hat das gesagt? Auf jeden Fall nicht ich.\ 86, Bruder Li, du bist zurück.? (Das weiß ich, ist abgewandelt von „Großvater Lien, Sie sind zurück“, gesagt von einem Grundschüler, als Lien Zhan nach Xi'an zurückkehrte)\ 87, Schülerpräsident erinnert: Hier darf nicht uriniert oder defäkiert werden, Zuwiderhandelnde werden mit einem Treffen mit der Supercampus-Schönheit bestraft (angeblich eine auf dem Campus berühmte, sehr coole, hässliche, aber reiche „Frau“)\ 88, Herr Präsident, wo sonst soll man hier defäkieren, wenn nicht hier?\ 89, Auf dem Campus gibt es überall Toiletten, wenn hier nicht defäkiert wird, gibt es andere Orte. Sie sind herzlich eingeladen, einmal kostenlos im Büro des Direktors zu defäkieren.\ 90, Scheiße! Urin! Verschwendet es nicht, das Wachstum der Pflanzen auf dem Campus erfordert unser Handeln, fördert das Urinieren und Defäkieren überall.\ 91, Scheiße und Urin sind sehr nahrhaft, kann gedämpft, gebraten, gekocht oder geschmort werden, schmeckt köstlich. Wirklich eines der unverzichtbaren Gerichte in der Küche.\ 92, Hier defäkiert Gou.Gou. Hehe.\ 93, Ma? Wer ist oben? Herausfinden L? J!\ 94, Ich stimme dem oberen zu, jetzt befehle ich dir, es auszuführen, ansonsten wirst du auch L? J.\ 95, Genehmige dem oberen zweiten Stock, zu untersuchen, sonst L? J euch drei.\ 96, Los, schnapp dir einen schönen Mann und geh mit dem Direktor reden.\ 97, Schrecklich, schrecklich, hier gibt es so viele gleichgeschlechtliche Beziehungen. Ich will ins Mädchenwohnheim ziehen!\ 98, Du sagst, zieh um, dann zieh um? Hast du mich gefragt? Ich bin die Mädchen-Reinigerin.\ 99, Ich drücke tiefes Beileid für das Schicksal von 92 aus und mein Mitgefühl für seine Familie.\ 100, Ich bin sehr unzufrieden mit den Handlungen in den Stockwerken 93-95 und hoffe auf eine gründliche Selbstkritik.\ 101, Ich möchte defäkieren und komme, fürchtend, dass der Gestank alles erfüllt, die Tiefe kann den Duft nicht ertragen!\ 102, Hehe, ich bin hier zum Defäkieren, macht alle weiter.\ 103, Du sagst, wir sollen weitermachen? Ich, Laozi, mache nicht.\ 104, Wenn du nicht machst, was machst du? Alles machen. Machen, was gemacht werden soll.\ 105, Oben hat tiefen Sinn. Wirklich nichts, das wir leicht ansehen können. Respekt, Respekt.\ 106, Was bedeutet der vorherige Stock? Ich bin ungebildet, verstehe nicht, kann das jemand erklären?\ 107, Wow! 104 ist wirklich ein Meister, Sprache ist wirklich präzise!Schade, ich habe es auch nicht verstanden. Haha.\ 108, Leute, unten gibt es eine unvergleichliche Kampftechnik. Sehr stark, schaut mal zu? 222, ich? Welche Technik? Schaut euch meinen 'Sprung von oben' Meisterzug an.\ 110, N? N Tropfen, zum Glück bist du auf mich gestoßen, spring 222 und stirb, willkommen, 110 kostenlos anzurufen für ein Gespräch.\ 111, Haha, ich habe inzwischen den Sinn vom vorherigen Beitrag verstanden. Warum nicht die 'Achtzehn-Handflächen des Meisters' einsetzen?\ 112, Oh mein Gott! Beim Zuschauen habe ich vergessen, den Po abzuwischen, der Kot ist schon ganz trocken.\ 113, Oben~~~Chef! Tausch den Stift!\ 114, Warum den Stift wechseln, weißt du nicht, dass es gerade eine Wirtschaftskrise gibt? Sparen wo es geht.\ 115, Amitabha, edler Mönch, ich komme um Almosen zu sammeln. Wohltat wohltat.\ 123, Oben war sehr treffend, nimm mich als Schüler auf, Meister.\ 124, Affe, schon wieder einen Meister ohne Grund angerufen? Pass auf, dass ich keinen Zauberspruch sage (kann diese Zeichen nicht tippen, haha)\ 125, Meister! Affenkollege respektiert dich nicht. Sprich den Tod herbei.\ 126, Oben etwa Bajie? Bist du noch böse wegen des Gao Dorf Vorfalls?\ 127, Haha~~~ich lache mich tot.\ 128, Ich bin traurig über den Tod des oben Genannten, möge seine Seele in Frieden ruhen. Amen.\ 129, Kann nicht weiter schreiben. Chef, Türe wechseln!\ 130, Wer sagt, dass man nicht weiterschreiben kann?\ 131, Sicher kann man weiterschreiben! Sonst, Chef, wechsle die Türe und schreibe weiter!